• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

letizia

Well-Known Member
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

alles klar, mein lieber online coach. so mach' ich's. werde deine vorschläge berücksichtigen und habe sie mir ins excel-sheet kopiert, damit ich's nicht vergesse :) danke dir!

Training heute: Belastung gesenkt, Leistungsausprägungsphase, Woche 6, TE1

heute gab es ein lockeres Training - solche deload Wochen sind ja auch mal herrlich. Trotzdem musste ich ein bisschen schlucken, als ich mit dem Gedanken "Heute Deload" vorhin den Trainingsplan im Rechner öffnete und dann 130 in der Beuge dort stehen sah :D

Training lief 1a, gibt nichts zu meckern.

Donnerstag gehts dann nochmal ins Training, dann mit KH+ und BD+ im deload und dann wird getaucht!!

Screen Shot 2013-05-14 at 22.29.13.png

Dicker

Well-Known Member

Fleißig und gutes Beugen !

letizia

Well-Known Member

danke dir. aber... fleißig? ich fühl mich nicht sehr fleißig mit 2-3x Training die Woche... :D

Heute: Belastung gesenkt, Leistungsausprägungsphase, Woche 6, TE 2

gutes Training gehabt - Kreuzheben ging ohne Probleme und Bankdrücken lief auch gut, wenigstens hab ich 1x3x70 hochbekommen, danach gingen aber nur noch 2x70.

Screen Shot 2013-05-16 at 23.30.24.png

So, und in ein paar Stunden gehts auf ins Pfingst-Tauchwochenende! Bis Dienstag, euch allen eine gutes Wochenende!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Na bitte, sieht doch gut aus....viel Spaß beim tauchen...:)

Dicker

Well-Known Member

Wenn eine Frau die knapp halb so schwer ist wie ich, dann noch die gleichen Gewichte beugt oder hebt wie ich, dann nenne ich das fleißig ! Denn ich weiß (leider) wie schwer das ist. Auch von mir viel Vergnügen bei deinen Tauchgängen.

Mr.Wayne

Well-Known Member

Schön der 3er auf der Bank, ist vllt auch für den Kopf ganz wichtig.

letizia

Well-Known Member

danke leute. bin wieder gut aufgetaucht ;)

heute gab es die nächste TE: Belastung hoch, Leistungsausprägung, TE1, KB + BD schwer

Eigentlich wollten wir ja gestern abend trainieren, aber als wir beide endlich fertig mit arbeiten waren, war es schon ziemlich spät und mir hing das Wochenende mit zelten, tauchen und wenig Schlaf (und viel Bier) noch ganz schön in den Knochen.

Somit bin ich froh, dass wir gestern nicht trainieren waren, denn das heutige Trainig lief spitze! Könnte auch an den drei Ladetagen des Wochenendes gelegen haben ;D

Kniebeugen: 1x2x145. GEIL. das ist meine max. WK-Leistung beim Bembel-Man, nur eben im Training!! Cool :scool:. den zweiten Satz aus dem Plan habe ich nicht mehr gemacht, da ich keinen Versager riskieren wollte. Ich denke, eine WDH wäre noch drin gewesen, aber so ists schon super. und nächste Woche kommt ja noch eine schwere einheit.

Bankdrücken: Auch das lief gut! 2x70 und dann noch 2x1x72,5. Und nächste Woche kommen dann die 75 kg :)

Screen Shot 2013-05-22 at 22.52.46.jpg

Diese Woche siehts leider mal wieder mau mit geregeltem Training aus - irgendwie ist jeden Abend was anderes geplant. Ich denke, dass ich zwischendurch nochmal ein paar Nebenübungen im Keller machen werde, aber zum schweren Heben komme ich erst wieder am Sonntag, dann im McFit. Naja, immerhin ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Geil!!![img17]

Dicker

Well-Known Member

Starke Leistung, die Du da abgeliefert hast !

Mr.Wayne

Well-Known Member

Wann wirst du in Mainz sein nächste Woche? Bzw startest du dann eig mit dem Rest zusammen oder gibts ne Frauenklasse, weißt du das?

letizia

Well-Known Member

:) danke leute.

Wann wirst du in Mainz sein nächste Woche? Bzw startest du dann eig mit dem Rest zusammen oder gibts ne Frauenklasse, weißt du das?

jup, wir kommen nach mainz - freu mich schon voll. ich habe keine ahnung, wie ich starten werde - denke aber mal mit allen zusammen (sicherlich am anfang :)). wir werden mit - wahrscheinlich 4 hebern - so gegen 11 zur waage ankommen :)- sehen uns dann da!

----

Training heute: Belastung hoch, Woche 7, TE2, KH+

endlich wieder Training! Heute stand schweres Heben auf dem Plan - 2x2x150 - cooool. so viele Trainngs-PRs habe ich schon lange nicht mehr innerhalb eines Planes gemacht

der Rest war auch spitze - hab' das Training heute echt genossen.

Screen Shot 2013-05-26 at 23.37.56.png

Heute nachmittag habe ich mich über die Orga des BVDK aufgeregt. Der Raw-Cup war ursprünglich für den 13/14.09 geplant und heute habe ich zufällig entdeckt, dass er auf den 4./5.10 verschoben worden ist. Tja, da sind wir jetzt im Urlaub... ich finds echt voll Scheiße. Ich finde, wenn man Termine öffentlich preisgibt, dann sollte man sich auch daran halten. Klar, dass ich nicht alle naselang checke, ob die Termin auch wirklich immer noch so bestehen, wie angekündigt... mann. ich finds echt richtig ätzend. Für mich ist das eben der attraktivste WK (neben dem Bembel versteht sich ;)) im Jahr...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Das mit dem Training ist geil!!! Es LÄUFT!!![img17] ...das mit dem D-Cup ist blöd...:mad:

Zuletzt bearbeitet:

scar1984

Active Member

Nicht mit dem Bembel, sondern RAW Cup! Aber echt total blöd!

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member

Wahnsinn was Du da hebst, da bin ich auf WM gespannt.

Mr.Wayne

Well-Known Member

Mega Heben, glaub über 150 hast auch noch nie gehoben, ne? Ich hoffe du peilst wenigstens 155 an am Samstag. Werde um halb 11 da sein, brauch noch etwas Zeit zum fressen [img3]

letizia

Well-Known Member

danke danke.

nein, 150 hab ich im Training noch nie gehoben. WK-Best ist 155 beim Bembel vor einem halben Jahr.

na, dann sehen wir uns dann da - ich treffe dich am Wurststand [img3] Hebst du jetzt auch oder willst du LKWs schieben?

Mr.Wayne

Well-Known Member

Ich hebe auch und probiere mich ohne Vorbereitung an 210. In nem Monat will ich mich dann an 220 versuchen...

verdammt, dachte du hättest da 150 gemacht. Dann mach Samstag 160 :D

letizia

Well-Known Member

cool!!!

>:D neeeneee, keine maxversuche. ich werd schön locker sowas wie 145-150-155 heben und die beiden letzten als 1. und 2. versuch auf der WM ansetzen. die 160 mach ich dann auf der WM im 3. satz. für maxversuche ist die WM zu nah... "keine versager mehr" sagt der eisi immer. und außerdem hab ich mega muskelkater von gestern im rückenstrecker...

ich freu mich schon - bring meine spiegelreflex mit und werd versuchen ein paar nette pics von allen zu machen :)

Oben