Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
440 wär mal ne geile Ansage, viel Erfolg, zutrauen tu ichs dir jedenfalls
...und wie kam Heben?nachdem ich gestern aufgrund der neujahrsfeierei fast den ganzen tag im bett verbracht habe, gings heut das erste mal in diesem jahr wieder zum sport![]()
war gut, hab mich aber ganz schön müde gefühlt, mir lag sicher noch die durchzechte nacht in den knochen
Anhang anzeigen 16245
...geht auch ein Mod?… das war eine sehr weise entscheidung, deed
da fällt mir noch eins ein:
ich brauche einen neuen logtitel!
da ich mich in den letzten drei jahren im schnitt um 25 kilo pro jahr gesteigert habe, nehm' ich mir kühn vor, das in diesem jahr auch wieder zu schaffen.
konkret heißt das in der beuge +7,5 (rauf auf 165), im drücken +7,5 (rauf auf 87,5), und im heben +10 (rauf auf 172,5). na… ich bin gespannt.
das heißt 425 kilo total und das macht bei 67 kg aufgerundet 440 Relativpunkte (oh mann… 440?!)
Könnte jemand von euch admins mein log in "Ran an die 440 relativ: Letizias Log" umbenennen? Dankeschön
![]()
...und wie kam Heben?
...wir haben am Neujahrstag auch den ganzen Tag auf der Couch gelegen, habe ich schon Jahre nicht mehr gemacht, war aber cool!
...geht auch ein Mod?...admins gibt es nämlich nicht so viele...
![]()
...bin auch gespannt!![]()
Ihr weißt ja nicht warum und worauf wir gespannt sind, ihr kennt ja den Plan nichtIch nicht, ich weiß was bei rumkommt![]()
Haste den falschen zitiert ?