• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

janden

Well-Known Member
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

440 wär mal ne geile Ansage, viel Erfolg, zutrauen tu ichs dir jedenfalls

Eisenfresser

Moderator
Moderator

nachdem ich gestern aufgrund der neujahrsfeierei fast den ganzen tag im bett verbracht habe, gings heut das erste mal in diesem jahr wieder zum sport :)

war gut, hab mich aber ganz schön müde gefühlt, mir lag sicher noch die durchzechte nacht in den knochen

Anhang anzeigen 16245
...und wie kam Heben?;D

...wir haben am Neujahrstag auch den ganzen Tag auf der Couch gelegen, habe ich schon Jahre nicht mehr gemacht, war aber cool!:)

… das war eine sehr weise entscheidung, deed :)

da fällt mir noch eins ein:

ich brauche einen neuen logtitel!

da ich mich in den letzten drei jahren im schnitt um 25 kilo pro jahr gesteigert habe, nehm' ich mir kühn vor, das in diesem jahr auch wieder zu schaffen.

konkret heißt das in der beuge +7,5 (rauf auf 165), im drücken +7,5 (rauf auf 87,5), und im heben +10 (rauf auf 172,5). na… ich bin gespannt.

das heißt 425 kilo total und das macht bei 67 kg aufgerundet 440 Relativpunkte (oh mann… 440?! [img2])

Könnte jemand von euch admins mein log in "Ran an die 440 relativ: Letizias Log" umbenennen ;D? Dankeschön :)
...geht auch ein Mod?;D...admins gibt es nämlich nicht so viele...:)

Dicker

Well-Known Member
AW: Ran an die 440 relativ: Letizias Log

Viel Erfolg für das anspruchsvolle Ziel in 2014 !

letizia

Well-Known Member

… ja, die Ziele sind anspruchsvoll, das stimmt. Hab auch lange überlegt, ob ich statt 440 nur 430 nehmen soll. Aber da 440 nicht VÖLLIG unrealistisch sind, fand ich's am Ende ok. Die Latte ein wenig höher zu legen schadet ja nicht...

In der Beuge wird es sicher ein wenig langsamer vorangehen als früher, und außerdem muss ich da zunächst an der Tiefe arbeiten, bevor es mit den Gewichten weitergeht. Im BD ist auf jeden Fall noch Potential - 80 kg sind leider immer noch völlig lächerlich. Und im Heben fallen die 170 bestimmt noch in diesem Jahr, da bin ich zuversichtlich.

...und wie kam Heben?;D

...wir haben am Neujahrstag auch den ganzen Tag auf der Couch gelegen, habe ich schon Jahre nicht mehr gemacht, war aber cool!:)

...geht auch ein Mod?;D...admins gibt es nämlich nicht so viele...:)

du kleiner klugscheisser ;D … ja, MOD geht auch, ausnahmsweise ;D … Danke dir!

Heben war kein Problem. Anstrengend ja, aber noch lange nicht so anstrengend, wie die Kniebeugen. Beim Heben wäre noch was gegangen, beim Beugen allerdings nur noch mit eisernem Willen :) Bankdrücken läuft auch gut, auch wenns im Vergleich zu Mo ein wenig schwerer war. Mal sehen, was morgen so geht :D

Dicker

Well-Known Member

Machst Du vor der RAW WM noch einen Wettkampf ?

letizia

Well-Known Member

Ich weiß noch nicht, aber ich denke eher nicht, denn in diesem Zeitraum gibt es ja keine Wettkämpfe bei uns. Außerdem kommt hinzu, dass ich den ganzen März nicht tranieren kann, weil ich mit dem Shaun und unseren Rucksäcken durch Cuba reise…

Ich würde gerne einen zum Test machen, aber ich denke, es sieht nicht so gut aus. Wobei ich das letztes Jahr auch nicht gemacht habe. Vielleicht gibt ja wieder kurz vorher Heben für Leben, dann würd ich da vielleicht meine KH-Leistung ausprobieren...

Dicker

Well-Known Member

Am 01.03. ist die Landesmeisterschaft Kreuzheben in Cremlingen. Die wirklichen KDK Wettbewerbe kommen leider erst nach der WM.

letizia

Well-Known Member

jap, genau. hatte auch kurz daran gedacht mitzumachen, aber am 2.3 sind wir schon auf dem weg nach frankfurt (von dort geht der flug) und so kurz vor nem rucksack-urlaub ist mir das risiko von nem potentiell verhobenen rücken zu groß … und außerdem muss ich am 1.3 packen :D

Dicker

Well-Known Member

Ist ja kein Muß, schließlich bist Du ja kein Anfänger mehr. Und wenn man im Training ausmaxt, weiß man auch ungefähr wo man steht. Im WK geht ohnehin mehr, sollte es zumindest.

letizia

Well-Known Member

schnell noch das Training von heute gepostet:

lief alles spitze. BD war noch einen Tick schwerer als die beiden letzten Einheiten (kein Wunder :)), aber die Beugen liefen viel besser als am Montag!

Freu' mich schon auf die nächste Woche Training!

Screen Shot 2014-01-04 at 20.51.48.png

letizia

Well-Known Member

uuuuffff…. 3 x 10 x 107,5 Kniebeugen. Hart aber möglich :)

hier das Training von heute:

Screen Shot 2014-01-06 at 22.17.14.png

letizia

Well-Known Member

das ist schon die 2. woche, in der ich es 3x zum training schaffen werde… juhu!

heute war heben angesagt - war alles pitzi… freu' mich jetzt schon auf die 3. woche, in der es an das ausmaxen der 10er geht :)

Screen Shot 2014-01-08 at 22.05.18.png

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...bin auch gespannt!:scool:

Dicker

Well-Known Member

Mr.Wayne

Well-Known Member

Ich nicht, ich weiß was bei rumkommt :scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich nicht, ich weiß was bei rumkommt
scool.gif
Ihr weißt ja nicht warum und worauf wir gespannt sind, ihr kennt ja den Plan nicht:stongue: (nur soviel...der ist echt hundsgemein...ein echter Motherfucker-Plan![img3])

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member

Haste den falschen zitiert ?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Haste den falschen zitiert ?

Nö, habe den Richtigen zitiert, denn du hast ja mein "gespannt" reagiert!:)

...hast aber recht den Wayne nehme ich auch noch mit rein.;D

Oben