• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

Mr.Wayne

Well-Known Member
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

Da sind wir schon zu dritt :). War eben auch für 28min in Bewegung, mache das jetzt jeden Sonntag und Mittwoch/Donnerstag. Der Shaun wird bestimmt gebrannt haben vor Motivation die Fettpölsterchen loszuwerden.

letizia

Well-Known Member

na, sehr gut, dann haben wir ja hier die volle sozialkontrolle [img17]

…. ja, der shaun war voll in seinem element :)

Shaun

Active Member

Da sind wir schon zu dritt :). War eben auch für 28min in Bewegung, mache das jetzt jeden Sonntag und Mittwoch/Donnerstag. Der Shaun wird bestimmt gebrannt haben vor Motivation die Fettpölsterchen loszuwerden.

Das kann ich Dir flüstern ;D
Ist echt unfassbar wie schlapp ich dieses Jahr gewesen bin! Das geht so auf keinen Fall weiter. Letztes Jahr bin ich noch über die Alpen geradelt und jetzt schnaufe ich schon, wenn ich ne Treppe hoch muss -.-
Das muss ich dringend wieder ändern!

VG

Eisenfresser`in

Well-Known Member

Das kann ich Dir flüstern ;D
Ist echt unfassbar wie schlapp ich dieses Jahr gewesen bin! Das geht so auf keinen Fall weiter. Letztes Jahr bin ich noch über die Alpen geradelt und jetzt schnaufe ich schon, wenn ich ne Treppe hoch muss -.-
Das muss ich dringend wieder ändern!

VG

Du bist ja auch ein Jahr älter geworden..und bei manchen menschen soll so ein Jährchen schon viiieeelll aus machen...[img3][img3][img3]

Shaun

Active Member

Du bist ja auch ein Jahr älter geworden..und bei manchen menschen soll so ein Jährchen schon viiieeelll aus machen...[img3][img3][img3]

Paperlapapp ;D
Das Jährchen ist zu vernachlässigen :) Wart mal nächstes Jahr ab, dann sieht die Welt wieder anders aus ;)

letizia

Well-Known Member

Sooooo… los geht's mit einem neuen Plan meines Lieblingscoaches.

Wobei, eigentlich glaube ich, dass er es sich dieses Mal zum Ziel gemacht hat, mich im kommenden Jahr umzubringen ;D… nach DER ersten Einheit heute, von der wir gestern noch am Telefon sprachen, dass sie ja ganz leicht sei [img10] [img13]

---

hab' alles so geschafft wie geplant, aber ich glaube, meine Jeans werden mir in Zukunft nicht mehr passen, wenn das mit den Beugen so weitergeht ;D 5x10x95 - alter Schwede.

Screen Shot 2013-12-30 at 23.53.36.png

und da der Shaun heute Videos von sich gemacht hat, haben wir zur Abwechslung auch mal wieder ein paar Videos von mir gemacht.

Beuge Satz 2: 10x95

Beuge Satz 4: 10x95

und Klimmzüge Satz 3

P.S. Im übrigen haben wir heute herausgefunden, warum meine Arme meine Beine beim Beugen berühren - mein Oberkörper ist zu kurz und meine Arme zu lang!!! Ehrlich! Der Shaun würde NIE mit den ellbogen die Beine beim Beugen berühren können! ich bin einfach zu kurz :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Das gibt bestimmt einen schönen Muskelkater:)

edit: hab mal auch die letzten beiden Videos eingebettet

Eisenfresser

Moderator
Moderator

10er sind ne Hure, 8er aber auch...[img10][img3]

Ich bin der festen Überzeugung, dass diese fiesen Basisphasen insgeheim ein Komplett der Bodybuilder sind, die sich so bei den lästernden Kraftsportlern rächen ;D (nur bei matten klappt das nicht, dem hat man das nicht gesagt[img3])

Zuletzt bearbeitet:

letizia

Well-Known Member

[img3] geil, keine hoffnung also für die kommenden 6 Woche. du fiesling ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Dicker

Well-Known Member

Die Beugen sehen besser aus, kann aber am Gewicht liegen. Klimmzüge [img17] !
Bin gespannt wie es ausgehen wird ?

Mr.Wayne

Well-Known Member

Naja, ich finde die Beugen sehen eher typisch für sie aus. Ihr kriegt ja meist auch nur die Maxgewichte zu sehen, da sieht es vllt noch etwas anders aus. Ist ja aber auch kein Wunder. 10er sind nur durchhalten finde ich, v.a. bei dem Gewicht. Wenn man 8 geschafft hat ist der Braten eig schon gegessen find ich. Werde dann nach dem GH-Kampf auch wieder 10er machen, die bringens!

letizia

Well-Known Member

hab' grad mal ein video mit 90 kg von vor 1,5 jahren angesehen - ich bin auf jeden fall schneller geworden, aber die typische beugefirm ist geblieben.

mittlerweile glaube ich einfach auch, dass es anderes nicht möglich ist. ist ja nicht so, als hätte ich nicht schon sachen ausprobiert um es zu verändern.

und am ende sind die kniebeugen meine beste disziplin, ja, sogar die einzige, in der ich andere hinter mir lasse und es gibt noch immer fortschritte. und solange ich sie gültig beuge, ist doch alles gut :)

und 10er sind echt nur durchhalten. ist ne disziplinübung, wie eisi immer so schön sagt :)

FROHES NEUES EUCH ALLEN!!

Mr.Wayne

Well-Known Member

Genau deshalb sag ich dir ja. Wenn du damit Erfolg hast behalte es bei!
Frohes Neues :)

letizia

Well-Known Member

nachdem ich gestern aufgrund der neujahrsfeierei fast den ganzen tag im bett verbracht habe, gings heut das erste mal in diesem jahr wieder zum sport :)

war gut, hab mich aber ganz schön müde gefühlt, mir lag sicher noch die durchzechte nacht in den knochen

Screen Shot 2014-01-02 at 21.52.10.png

deed

Active Member

Sieht doch gut aus ;)
Ging mir ähnlich, weswegen ich heute rennen war und morgen dann das erste mal dieses jahr haben werde.

letizia

Well-Known Member

… das war eine sehr weise entscheidung, deed :)

da fällt mir noch eins ein:

ich brauche einen neuen logtitel!

da ich mich in den letzten drei jahren im schnitt um 25 kilo pro jahr gesteigert habe, nehm' ich mir kühn vor, das in diesem jahr auch wieder zu schaffen.

konkret heißt das in der beuge +7,5 (rauf auf 165), im drücken +7,5 (rauf auf 87,5), und im heben +10 (rauf auf 172,5). na… ich bin gespannt.

das heißt 425 kilo total und das macht bei 67 kg aufgerundet 440 Relativpunkte (oh mann… 440?! [img2])

Könnte jemand von euch admins mein log in "Ran an die 440 relativ: Letizias Log" umbenennen ;D? Dankeschön :)

deed

Active Member

na, das sind mal gute vorsätze! ;)

wünsche viel gelingen dabei :)

Marty McFly

Well-Known Member

Keine Angst vor hohen Zielen.
Wünsch dir viel Erfolg für 2014.

Oben