• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

Eisenfresser`in

Well-Known Member
Registriert
9. Oktober 2011
Beiträge
1.429
[img27]es war herrlich anzusehen..das Kniebeugen hatte ich leider nicht mitbekommen ..da hatte ich noch geschlafen:005:... bin aber pünktlich zum Bankdrücken aufgewacht:045:..alle drei Versuche super flüssig gedrückt..Gratulation[img30] und das Heben ..naja schade hätte mich auch gefreut auf die 180kg..aber trozdem super STARK[img9]..ist auf jedenfall ausbaufähig..[img8]
..es waren aber auch Frauen da holla!sie haben Kilos gedrückt/gehoben das ist ja Wahnsinn:dft002:
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
So, ich habe mal die Spinnweben beseitigt und kurz durchgewischt, auch für dich die besten Wünsche zum Wettkampf. Da man ja in letzter Zeit kaum was lesen konnte, bin ich auf dein abschneiden sehr gespannt.
 

letizia

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3.634
haha, danke dicker fürs saubermachen :) im facebook gibts von mir mehr zu lesen, aber da bist du ja nicht, ne?!

mensch, ich war echt schon lange nicht mehr hier.... habe die kommentare oben zur WM auch noch gar nicht gesehen. danke euch allen fürs mitfiebern :) und die glückwünsche.... die WM lief echt nicht so toll für mich... die platzierung hätte sich zwar auch unter bestleistungen nicht geändert, aber meine eigene leistung war echt mies. die beuge hat mich unfassbar geärgert, 150 als endergebnis ist echt lächerlich - klar, die 160 waren oben und eine abwärtsbewegung haben wir auch nicht gesehen, aber sie waren einfach zu schwer und mit miserabler technik o_O das drücken war dafür megamäßig cool und beim KH dann die luft raus. ich hatte dann auch echt keine lust mehr.

woran es gelegen hat, kann ich eigentlich gar nicht so gut sagen. die vorbereitung lief super, wir waren 5 tage vor dem WK in den USA und ich hatte mich eigentlich gut klimatisiert. das lange warten an dem tag hat geschlaucht, aber sonst war alles ok. vielleicht war es das kurzfristige abkochen, was mir kraft in der beuge genommen hat - keine ahnung. oder ich war einfach schwach :p

naja, auf der DM starte ich ja mit meinen üblichen 67 - 68 kg - mal nicht abzukochen tut mir sehr gut, vor allem jetzt im sommer. mal sehen, ob sich das auch in meinen leistungen niederschlägt! ich freu mich auf jeden fall schon total.

danach ist der plan ab oktober auf stabile 64 kg abzunehmen, damit ich mir in zukunft das abkochen sparen kann

ich melde mich nach der DM wieder, versprochen. und ich freu mich einige von euch dort zu sehen :)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
im facebook gibts von mir mehr zu lesen, aber da bist du ja nicht, ne?!

Kennst mich doch, ich kann nicht mal eine SMS schreiben, geschweige denn beugen, drücken oder heben :D.

naja, auf der DM starte ich ja mit meinen üblichen 67 - 68 kg - mal nicht abzukochen tut mir sehr gut, vor allem jetzt im sommer. mal sehen, ob sich das auch in meinen leistungen niederschlägt! ich freu mich auf jeden fall schon total.

Vorfreude ist immer gut, ich drücke beide Daumen [img17][img17].
 

Eisenfresser`in

Well-Known Member
Registriert
9. Oktober 2011
Beiträge
1.429
naja, auf der DM starte ich ja mit meinen üblichen 67 - 68 kg - mal nicht abzukochen tut mir sehr gut, vor allem jetzt im sommer. mal sehen, ob sich das auch in meinen leistungen niederschlägt! ich freu mich auf jeden fall schon total.

danach ist der plan ab oktober auf stabile 64 kg abzunehmen, damit ich mir in zukunft das abkochen sparen kann

hi hi ist ja schön so etwas zu lesen..ich hab auch so meine Probleme mit den shit Kilos;) bin bis nächstes Jahr am Abnehmen..möchte zur LM Bank in der Klasse bis 63 starten..:D:cool:
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
hi hi ist ja schön so etwas zu lesen..ich hab auch so meine Probleme mit den shit Kilos;) bin bis nächstes Jahr am Abnehmen..möchte zur LM Bank in der Klasse bis 63 starten..:D:cool:

Die 3 - 4 kg bekommst Du doch locker weg ;).
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Ich hatte Montag auch noch 106,9 kg und Freitag dann nur noch 104,15 kg. Das wird bei dir auch klappen, da bin ich mir sehr sicher !
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Herzliche Gratulation zum deutschen Meistertitel und zu den ganzen deutschen Rekorden [img17].
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Habe gerade das Video von der DM Classic 2016 gesehen.
Starke, ach was sage ich, sehr starke Vorstellung [img17]. Beim Beugen würde ich aber zukünftig auf die Ellenbogen achten ! Ich meine das ein berühren der Oberschenkel zu Problemen bei der Gültigkeit der Versuche führen kann, gerade auf internationaler Ebene.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Ab 12.00 Uhr auf Goodlift live ist unsere letizia am Start !

Daumen drücken, auf gehts, hole dir die Medaillen [img17][img17].
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Bronze in der Beuge !
Glückwunsch Tamara, im 3. Versuch ganz stark gekämpft aber leider 2:1 ungültig :(.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Silber auf der Bank !
Und das mit einen gültigen Versuch [img17]. Hatte echt Bedenken als Du mit 85 begonnen hast :eek:.
Glückwunsch, leider muß ich jetzt zur Arbeit :(. Viel Erfolg beim Kreuzheben !

Und achtet auf Fabian Gerritzen, im Kreuzheben geht es Richtung Weltrekord !
 

Mr.Wayne

Well-Known Member
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
6.763
Hab leider nur das tableau gesehen, war aber erst mal sehr positiv überrascht über die bankmedaille. PR im total ist auch nicht zu vernachlässigen!
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu 162,5/90/180 und 432,5 im Total [img17].
Konnte es leider nicht live sehen, aber eine Silbermedaille hast Du ja mitnehmen dürfen ;).
 
Oben