letizia
Well-Known Member
danke euch allen
, sehe die posts jetzt erst!
wie meinst du das? wie viele Wochen es insgesamt geben wird? Ziel ist die DM Raw Anfang September, falls du das meinst
ja, der herr gemahl ist wieder fleißig dabei
- quält sich gerade mit fiesen 8ern herum.
oooch, kreckor, dass die brücke nicht klappt liegt nur am bauch, der drückt quasi ja gegen die brücke, wenn du auf dem rücken liegst. du kannst also gar nichts dafür

---------
hier noch der nachtrag der letzten woche: TE2 und 3 von Woche 17
und ein video der schweren KB mit 145
diese woche gibt es nur zwei Einheiten deload, den von FR bis MO gehts ab aufs alljährliche festival
- freue mich schon! dummerweise kollidiert dieses festival (sowie die momentan fast täglich stattfindenden grill-sessions) mit meiner diät. bis ende august wollte ich wieder 64,5 haben.... aktuell habe ich ca. 66 auf den rippen 
... na, mal sehen, ist ja noch ein wenig zeit, aber im moment könnte ich ein klein wenig mehr disziplin gebrauchen, was das essen angeht 
Plan sieht gut aus, worauf bezieht sich denn die 16. Woche?
wie meinst du das? wie viele Wochen es insgesamt geben wird? Ziel ist die DM Raw Anfang September, falls du das meinst
Sehr stabile Versuche, ich will auch so ne Brücke können. Und schön zu sehen dass der Gemahl auch wieder mal die Heber-Schuhe geschnührt hat
ja, der herr gemahl ist wieder fleißig dabei
oooch, kreckor, dass die brücke nicht klappt liegt nur am bauch, der drückt quasi ja gegen die brücke, wenn du auf dem rücken liegst. du kannst also gar nichts dafür
---------
hier noch der nachtrag der letzten woche: TE2 und 3 von Woche 17

und ein video der schweren KB mit 145
diese woche gibt es nur zwei Einheiten deload, den von FR bis MO gehts ab aufs alljährliche festival