• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

letizia

Well-Known Member
danke euch allen :), sehe die posts jetzt erst!

Plan sieht gut aus, worauf bezieht sich denn die 16. Woche?

wie meinst du das? wie viele Wochen es insgesamt geben wird? Ziel ist die DM Raw Anfang September, falls du das meinst

Sehr stabile Versuche, ich will auch so ne Brücke können. Und schön zu sehen dass der Gemahl auch wieder mal die Heber-Schuhe geschnührt hat

ja, der herr gemahl ist wieder fleißig dabei :) - quält sich gerade mit fiesen 8ern herum.

oooch, kreckor, dass die brücke nicht klappt liegt nur am bauch, der drückt quasi ja gegen die brücke, wenn du auf dem rücken liegst. du kannst also gar nichts dafür :D:p

---------
hier noch der nachtrag der letzten woche: TE2 und 3 von Woche 17

Bildschirmfoto 2015-08-03 um 23.31.37.png

und ein video der schweren KB mit 145

diese woche gibt es nur zwei Einheiten deload, den von FR bis MO gehts ab aufs alljährliche festival :) - freue mich schon! dummerweise kollidiert dieses festival (sowie die momentan fast täglich stattfindenden grill-sessions) mit meiner diät. bis ende august wollte ich wieder 64,5 haben.... aktuell habe ich ca. 66 auf den rippen :D:rolleyes:... na, mal sehen, ist ja noch ein wenig zeit, aber im moment könnte ich ein klein wenig mehr disziplin gebrauchen, was das essen angeht :D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Stick-Master 9000

Well-Known Member
:)Erst mal hallo,

Lese deinen Log erst seit kurzem mit, bin aber begeistert! Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen!

Meine Frage bezieht sich auf dein Training. Nach welchem Prinzip erstellst du deine Trainingspläne (bezogen auf Volumen/ Intensität & Frequenz)?

Bester Gruß

Eisenfresser`in

Well-Known Member
-dummerweise kollidiert dieses festival (sowie die momentan fast täglich stattfindenden grill-sessions) mit meiner diät. bis ende august wollte ich wieder 64,5 haben.... aktuell habe ich ca. 66 auf den rippen :D:rolleyes:... na, mal sehen, ist ja noch ein wenig zeit, aber im moment könnte ich ein klein wenig mehr disziplin gebrauchen, was das essen angeht

ha ha jaaa das kenne ich ,shit Urlaub..der bringt alles durcheinander ..na da sind wir ja gleich..ich wiege das selbe ,aber es muss wieder runter..

Eisenfresser

Moderator
Moderator

kreckor

Well-Known Member
ja, der herr gemahl ist wieder fleißig dabei :) - quält sich gerade mit fiesen 8ern herum.

oooch, kreckor, dass die brücke nicht klappt liegt nur am bauch, der drückt quasi ja gegen die brücke, wenn du auf dem rücken liegst. du kannst also gar nichts dafür :D:p

Freut mich.
Und aktuell bin ich ja nicht der jenige der über seiner Gewichtsklasse liegt![img13]

Hast du irgendwelche Übungen gemacht um die Brücke zu verbessern? Finde die schon höher als früher

letizia

Well-Known Member
@königderberge - Ausgangspunkt des Planes sind 23 Wochen bis zur DM Raw

Warum startest nicht einfach wieder -72?
Gewinnst ja so oder so.

ja schon. ich will aber lieber 160 kg in der 63er mit 63 kg körpergewicht beugen als in der 72er mit 66 kg körpergewicht... die hab ich dort ja schon gebeugt. außerdem ist es doch viel schicker seine absoluten werte in der eigenen klasse zu überbieten :) - macht mehr spaß. ich werd mich aber auch nihct völlig verbiegen wegen der Deutschen. Wenns nicht klappt, klappts nicht. Da ich für die beiden folgenden WK aber eh' in die 63er soll, wäre es gut, so langsam mal mit der reduktion anzufangen und warum dann die DM nicht gleich mitnehmen?!

:)Erst mal hallo,
Lese deinen Log erst seit kurzem mit, bin aber begeistert! Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen!
Meine Frage bezieht sich auf dein Training. Nach welchem Prinzip erstellst du deine Trainingspläne (bezogen auf Volumen/ Intensität & Frequenz)?
Bester Gruß

hi stick-master :) meinen plan erstelle ich nicht selbst, der kommt vom bundestrainer. grundsätzlich trainiere ich 3x die woche, jeweils ca. 2,5 stunden. fast immer alle übungen in wechselnder intensität. meist gibts zwei schwere wochen und dann wieder einea deloadwoche. wenn du nach hinten durchblätterst, kannst dus ganz gut sehen.

Genau, KDK ist ja kein Schönheitswettbewerb :cool:
naaaaa, darum gehts ja auch nicht. bin auch mit 66 zufrieden mit mir

ha ha jaaa das kenne ich ,shit Urlaub..der bringt alles durcheinander ..na da sind wir ja gleich..ich wiege das selbe ,aber es muss wieder runter..

:D - du bist aber momentan auch völlig entschuldigt bei all dem stress und den prüfungen ;) da kann man nicht auch noch abnehmen...

Freut mich.
Und aktuell bin ich ja nicht der jenige der über seiner Gewichtsklasse liegt![img13]

Hast du irgendwelche Übungen gemacht um die Brücke zu verbessern? Finde die schon höher als früher

:D:D da hast du wohl recht... auch wenn der vergleich ein wenig hinkt :D

für die brücke habe ich nichts verändert... ich habe auch keine veränderung entdeckt... meinst du wirklich dass die höher ist? vielleicht liegts nur am shirt oder dass ich keine 68 mehr wiege ? :D:p

letizia

Well-Known Member
jaaaaaa zu den 170 :D & neeeeein zu den 70 kg :D da zieht dann doch das schönheitsargument

hier das training der woche:

Bildschirmfoto 2015-08-05 um 22.34.31.png

heute war ich müde und kaputt und es war viel zu warm und ich hatte hunger und überhaupt... o_O

Eisenfresser

Moderator
Moderator
[img30][img30][img30]

Eisenfresser`in

Well-Known Member
Den stört das aber nicht:005:

na ich glaube irgendwann schon..man/frau muss sich einfach wohlfühlen in der Haut und wenn das nicht mehr gegeben ist dann muss man was tun..und längerfristig ist das ja nun auch mal gesundheitlich ein Thema..Bluthochdruck,Diabetes,Arthrose,und und und....:confused:..

..aber wir(Frauen) wollen ja auch Männer haben und keine kleinen Jungs:005:..also kann auch etwas drann sein[img32]:005::004:

Oben