• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

letizia

Well-Known Member
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

und was wäre wenn man das ganze mit multilevel methods angeht? als längsschnitt-analyse? also verschiedene abhängige messungen über die trainingszeit hinweg? level 1 prädiktor wäre die zeit und level 2 prädiktotoren wären trainingsstand, gewichtsklasse und die art der diät.

dann könnte man darüber hinaus auch noch netterweise gucken, ob sich effekte abhängig vom trainingsstand & co einstellen (random slopes...)

@sonny: das ganze prozentual anzugehen hört sich erstmal gut an, aber dennoch müsste man eben versch. u.U. wichtige Aspekte kontrollieren, um den interpretationsbias am ende möglichst klein zu halten

(hm, da fällt mir ein müsste man nicht auch für vorherige diäterfahrungen kontrollieren? diät-erfahrene körper springen bestimmt eher auf diäten an, als diätunerfahrene?)

@ nonparametrische verfahren: da bin ich überfragt, dazu muss solos was sagen, ich habe bisher nur die ganz "klassischen" utest-wilcoxon-chisquare und co verwendet und meine statistik-bibel ist leider 10000 km entfernt in meinem büro

janden

Well-Known Member

man könnte das ganze im kleinen Rahmen ja mal im forum angehen. Die Homogenität der Gruppe ist zwar nicht ganz gegeben, aber man könnte Faktoren wie die letzten Vorbereitungswochen. Eingangstest usw gut berücksichtigen.

Also ich wäre jedenfalls bereit mitzumachen bei so einem WK.

Zuletzt bearbeitet:

letizia

Well-Known Member

ich auch (wobei... als versuchsperson bin ich wohl raus... eine einzige frau in der stichprobe verzerrt sicher das ergebnis...;))

Korte 3x3 Erstlastwoche TE2

heute stand Bankdrücken auf dem Programm, hat super geklappt und der schulter gehts auch immer besser. die 1 wöchige pause, die regelmäßige reha, eis und salbe haben schon gut gewirkt

weil ich danach noch Lust auf Training hatte, habe ich noch ein bisschen was hinten angehängt (da freut sich der eisi, denn ich habe u.a. ARME trainiert :sbiggrin:)

561207_3275238196439_1131982458_3063604_1256795514_n.jpg

nun weiß ich auch mehr zum WK-ablauf.

• 8 - 9 uhr waage
  • 9 - 10 uhr introduction, rules, etc.
  • ab 10 uhr Squats (alle treten gemeinsam an, die leichtesten beginnen
  • ab 13 uhr Bench
  • ab 15 uhr Deadlift
das wird ein langer und aufregender tag ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Coole Sache...ich bin schon gespannt wie`n Flitzebogen...:ssmile:

letizia

Well-Known Member

schnell in aller kürze das training von heute gepostet (ich schlafe heute bei meiner nachbarin, weil cih kein zimmer mehr habe und die ist müde ;))

524501_3287157894424_1131982458_3069133_1744495733_n.jpg

dann noch ein paar neuigkeiten: aktuelles gewicht: 146 lbs, d.h. ich bin in der gewichtsklasse, in die ich wollte (bis 148 kg)

heute war ich auf einem Deadlift-WK und habe außerem viele lustige bilder im gym gemacht. die nächsten 6 tage werde ich unterwegs sein, bilder und videos folgen dann, wenn ich wieder zurück bin, oder vielleicht morgen früh, wenn ich zeit habe ;)

ansonsten: habt eine gute woche, bis bald!!

Zuletzt bearbeitet:

letizia

Well-Known Member

hahah ;) YES! jeden tag burger und french fries - was will man da erwarten?? davon habe ich mein ganzes leben geträumt [img3][img3]

p.s ich übersetz die pounds dann auch nochmal: gewichtsklasse bis 67,5, ich: 66,2 KG ;D

hier noch ein paar nette fotos von gestern zusammen mit bob, dem owner des studios:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

die kurzhantel steht dir gut! wie schwer war das exemplar?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hahah ;) YES! jeden tag burger und french fries - was will man da erwarten?? davon habe ich mein ganzes leben geträumt [img3][img3]

p.s ich übersetz die pounds dann auch nochmal: gewichtsklasse bis 67,5, ich: 66,2 KG ;D

hier noch ein paar nette fotos von gestern zusammen mit bob, dem owner des studios:
GEIL...sowas von sympathisch, auch der Bob...:ssmile:

letizia

Well-Known Member

die kurzhantel steht dir gut! wie schwer war das exemplar?

65 lbs = 30 kg :scool: - konnt ich aber nur mit zwei armen über die schulter heben ;)

GEIL...sowas von sympathisch, auch der Bob...:ssmile:

ja, ne? ein supernetter kerl! und die geschichte dazu ist auch so cool, erst 50 jahre mit den loprinzi brothers dort trainieren und am ende das studio kaufen und seine rente dort verbringen - gestern hat er mir gesagt, dass das ist, als ob ein traum in erfüllung gegangen wäre :) - das glaub ich gerne!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ja, ne? ein supernetter kerl! und die geschichte dazu ist auch so cool, erst 50 jahre mit den loprinzi brothers dort trainieren und am ende das studio kaufen und seine rente dort verbringen - gestern hat er mir gesagt, dass das ist, als ob ein traum in erfüllung gegangen wäre :) - das glaub ich gerne!
:ssmile:

letizia

Well-Known Member

Ich melde mich zurück mir den Ergebnissen eines supergeilen Wettkampfes. Leider hatte ich vorher keine große Gelegenheit mehr hier zu schreiben. Hier nun aber ein kurzer Bericht:

Das letzte Training hatte ich am Samstag, 1 Woche vor dem WK. Von Sonntag bis Donnerstag Abend war ich in San Francisco unterwegs und von Donnerstag bis Freitag abend auf dem Weg zurück nach Portland mit dem Zug (... 17 Stunden Zugfahrt). Meine größte Sorge war, dass mir mein Körper das viele Herumlaufen und die lange Fahrt übel nimmt - aber: so war es nicht...

Waage war heute früh um 8.30 Uhr. Bob, der owner des Gyms war als Betreuer dabei (total cool!!!) und hat mich um 8 angeholt. Erster Erfolg des Tages: 145.8 Pfund = 66,1 kg = in der richtigen Gewichtsklasse (bis 148 lbs und persönliches Tiefstgewicht!

Squat: erster Versuch 120 kg super und gültig, zweiter 130 kg auch (letzte WK-End-Leistung). Dritter Versuch mit 140 kg schwer aber gut nach oben gebracht und gültig. GEIL!

Bench: 1. Versuch: 67,5 kg oben und gültig, aber mit dem Hinweis, dass ich etwas gefedert habe beim press signal und das nicht erlaubt sei. 2. Versuch: 72,5 kg (erster PR) ich fand ihn wackelig, aber er war oben und gültig. 3. Versuch: 75 kg (zweiter PR). Den habe ich echt nach oben gekämpft, aber gültig war er. GEIL!

Deadlift: 1. Versuch: 130 kg. locker, oben, gültig. 2. Versuch: etwas schwerer, aber oben und gültig. 3. Versuch: 150 kg- ich war ganz schön aufgeregt. Auch diesen Versuch habe ich nach oben geschrien, aber als der Punkt (meine Schwachstelle ist ja immer das rauskommen) überwunden war, war alles gut - gültig und noch ein PR. GEIL!

Fazit: 9 von 9 gültige Versuche, in jeder Disziplin eine neue persönliche Bestleistung.

Gesamt: 365 kg (20 kg mehr als beim Bembel im Dezember)
Relativ: 377.8 Punkte

1. Platz
in der Klasse der Frauen (von 6 insgesamt) und 1. Platz in meiner Klasse (aber das kann man vernachlässigen, denn ich war die einzige ;))

Die Stimmung auf dem WK war spitze, alle Leute supernett and very supporting. Video folgt, sobald ich es zusammengebastelt habe. Mal schauen, ob ich das morgen noch schaffe. Tja, und am Montag geht die Reise dann weiter nach Florida, wo ich dann den Shaun und zwei Freunde zum Urlaub machen und erholen treffe (JUHU!) :ssmile:und danach hat mich germany back ;)

Zuletzt bearbeitet:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

ist doch super gelaufen! glückwunsch! :shappy:

Magneto

Well-Known Member

Besser hätte es ja kaum laufen können, glückwunsch! Klasse Leistung!

freddy

Well-Known Member

[img8]365 kg raw ist bombe,gratulation!

The Wicker Man

Well-Known Member

gratuliere, freut mich für dich!

Discipline

Active Member

Meinen herzlichen Glückwunsch. :) Absolute spitze! Freu mich schon auf das Video!

Oben