AW: Attacke 400: Letizias Log 2012
Ich melde mich zurück mir den Ergebnissen eines supergeilen Wettkampfes. Leider hatte ich vorher keine große Gelegenheit mehr hier zu schreiben. Hier nun aber ein kurzer Bericht:
Das letzte Training hatte ich am Samstag, 1 Woche vor dem WK. Von Sonntag bis Donnerstag Abend war ich in San Francisco unterwegs und von Donnerstag bis Freitag abend auf dem Weg zurück nach Portland mit dem Zug (... 17 Stunden Zugfahrt). Meine größte Sorge war, dass mir mein Körper das viele Herumlaufen und die lange Fahrt übel nimmt - aber: so war es nicht...
Waage war heute früh um 8.30 Uhr. Bob, der owner des Gyms war als Betreuer dabei (total cool!!!) und hat mich um 8 angeholt. Erster Erfolg des Tages: 145.8 Pfund =
66,1 kg = in der richtigen Gewichtsklasse (bis 148 lbs und persönliches Tiefstgewicht!
Squat: erster Versuch 120 kg super und gültig, zweiter 130 kg auch (letzte WK-End-Leistung). Dritter Versuch mit
140 kg schwer aber gut nach oben gebracht und gültig. GEIL!
Bench: 1. Versuch: 67,5 kg oben und gültig, aber mit dem Hinweis, dass ich etwas gefedert habe beim press signal und das nicht erlaubt sei. 2. Versuch: 72,5 kg (erster PR) ich fand ihn wackelig, aber er war oben und gültig. 3. Versuch:
75 kg (zweiter PR). Den habe ich echt nach oben gekämpft, aber gültig war er. GEIL!
Deadlift: 1. Versuch: 130 kg. locker, oben, gültig. 2. Versuch: etwas schwerer, aber oben und gültig. 3. Versuch:
150 kg- ich war ganz schön aufgeregt. Auch diesen Versuch habe ich nach oben geschrien, aber als der Punkt (meine Schwachstelle ist ja immer das rauskommen) überwunden war, war alles gut - gültig und noch ein PR. GEIL!
Fazit: 9 von 9 gültige Versuche, in jeder Disziplin eine neue persönliche Bestleistung.
Gesamt:
365 kg (20 kg mehr als beim Bembel im Dezember)
Relativ:
377.8 Punkte
1. Platz in der Klasse der Frauen (von 6 insgesamt) und 1. Platz in meiner Klasse (aber das kann man vernachlässigen, denn ich war die einzige

)
Die Stimmung auf dem WK war spitze, alle Leute supernett and very supporting.
Video folgt, sobald ich es zusammengebastelt habe. Mal schauen, ob ich das morgen noch schaffe. Tja, und am Montag geht die Reise dann weiter nach Florida, wo ich dann den Shaun und zwei Freunde zum Urlaub machen und erholen treffe (JUHU!)

und danach hat mich germany back