• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

Geil - geil - geil!!! Wahnsinn!!![img27][img17][img30][img30][img30]

...bin mächtig stolz uff dir!!!:ssmile:

janden

Well-Known Member

Saustark, geile Leistung, glückwunsch

letizia

Well-Known Member

:ssmile: danke euch allen!

das video schneide ich morgen im flugzeug zusammen - da hab ich ja genug zeit ;)

Marty McFly

Well-Known Member

Ich kann mich da den andern nur anschließen. Da hast du wirklich alles richtig gemacht. Trainingsplan hat gepasst, die Probleme mit der Schulter hast du optimal (im Hinblick auf den Wettkampf) gelöst und die Versuchsreihenfolge und Steigerungen waren wohl auch passend. Wenn dann noch der Rahmen beim Kampf gut war und du noch erster von allen wirst, um so besser! So macht Kraftsport mit Wettkämpfen Spaß, oder?
Ein fetter "respect" und natürlich Gratulation zu den Rekorden von mir. :)

letizia

Well-Known Member

Ich kann mich da den andern nur anschließen. Da hast du wirklich alles richtig gemacht. Trainingsplan hat gepasst, die Probleme mit der Schulter hast du optimal (im Hinblick auf den Wettkampf) gelöst und die Versuchsreihenfolge und Steigerungen waren wohl auch passend. Wenn dann noch der Rahmen beim Kampf gut war und du noch erster von allen wirst, um so besser! So macht Kraftsport mit Wettkämpfen Spaß, oder?
Ein fetter "respect" und natürlich Gratulation zu den Rekorden von mir. :)

danke marty. ja, so macht kraftsport mit wettkämpfen spaß ;) ich habe auch das gefühl, dass die vorbereitung gut geklappt hat. was sicher auch noch dazu beigetragen hat, war die regelmäßigkeit und häufigkeit des trainings (3 x die woche, nicht nur 2 mal) und das essen. dieses mal habe ich mal wirklich auf meine ernährung geachtet...

:ssmile: thanks

Mr.Wayne

Well-Known Member

MEEEEEEEEEEEEEGA GEIL LETIZIA! Hab in letzter Zeit nicht viel Zeit zum Schreiben hier aber diese geile Leistung muss unbedingt gewürdigt werden. In allen lifts schön draufgepackt und auch endlich die 150 gehoben. Klasse, ich gönns dir von herzen :ssmile:

D

DanHan

Guest

Gratulation an dieser Stelle, war lange nicht mehr hier!
Schöne Leistung und knackiger guter Bericht.

Viel Spaß noch im Urlaub.
Daniel

letizia

Well-Known Member

danke ihr lieben!

hier kommt das wettkampfvideo:

[YOUTUBE]Tt_Y32HCgIg[/YOUTUBE]

viele grüße aus florida, heute früh gabs schon zwei tauchgänge, und jetzt chillen mit bier auf der terrasse bei 32° C :scool: YEAH

G

Gast

Guest

schönes video! glückwunsch nochmal!!:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Geiles Video!!![img17]

...erholt euch gut...:ssmile:

Marty McFly

Well-Known Member

Nice!
War ja echt klasse Stimmung da.
Sahen die Beugen allgemein etwas flach aus, oder lag es an der Perspektive der Cam? Trotz allem, bombige Leistung! Da bist du raw mittlerweile ganz vorne insgesamt bei den Frauen in Deutschland!

königderberge

Well-Known Member

Nice!
Sahen die Beugen allgemein etwas flach aus, oder lag es an der Perspektive der Cam? Trotz allem, bombige Leistung! Da bist du raw mittlerweile ganz vorne insgesamt bei den Frauen in Deutschland!

Genau!
Und die Kniestrümpfe hab ich mir auch ganz anders vorgestellt :ssad:

letizia

Well-Known Member

Nice!

danke ihr alle ;)

ich denke, es lag an der perspektive der kamera, zuvor hat man mir noch gesagt, dass ich zimelich tief beugen würde. viele leute haben ungültige versuche bekommen, da sie zu flach gebeugt haben, von daher würde ich erstmal darauf tippen, dass meine beugen tief genug waren... aber - wer weiß...

doschi

Well-Known Member

Glückwunsch und Respekt! :ssmile:

letizia

Well-Known Member

hi liebe leute,

ich bin wieder da, in good old germany!

der urlaub war super - wir hatten eine klasse zeit: eine woche deep wracktauchen und dann noch eine woche road-trip "on our own" inklusive burger-diät. so viele fritten und burger habe ich in meinem ganzen leben nicht gegessen wie in dieser einen woche :sdrool: - oh mann. die kultur in florida ist total anders als die, die ich in portland kennen gelernt habe - die essen ja echt zu jeder Mahlzeit pommes!! und umweltschutz ist auch ein fremdwort. florida war echt so, wie man sich die USA vorstellt...

am besten war es gestern, als wir wieder nach hause gekommen sind: da haben wir erstmal vollkornbrot mit wurst und käse gegessen - ein traum :shappy::scool:.

... sport gab es nur in form von tauchen oder schwimmen, selbst gelaufen sind wir nicht, denn es war viel zu heiß und außerdem hatten wir ganz ami-like eine geile, fette karre ;D mit der wir überall hingefahren sind :scool:

heute gab es also ein erstes training bei mcfit, nichts wildes, zum wieder reinkommen - hauptsächlich 10er wiederholungen - morgen werde ich ganz schön muskelkater haben...

das training war super, mann fühle ich mich gut. zwei wochen trainingsfrei und eine woche fastfood sind ganz schön hart ;) ich habe richtig gemerkt, wie steif mein körper war (sicher auch noch von der langen reise gestern)-. und jetzt fühl ich mich kaputt, aber super.

Screen_Shot_2012-04-19_at_00_46_01.png

PS. Habe gerade erfahren, dass ich beim Wettkampf vor zwei Wochen den State Record in der Women Open 148 Pfund klasse (raw) in Squat, Deadlift und Total geknackt habe :ssmile: - cooool

normal_Screen_Shot_2012-04-18_at_23_42_59.png

G

Gast

Guest

Habe gerade erfahren, dass ich beim Wettkampf vor zwei Wochen den State Record in der Women Open 148 Pfund klasse (raw) in Squat, Deadlift und Total geknackt habe - cooool

wirklich cool!!!!!:)

Oben