königderberge
Well-Known Member
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012
Schöne Leistung, Gratulation!
Schöne Leistung, Gratulation!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich kann mich da den andern nur anschließen. Da hast du wirklich alles richtig gemacht. Trainingsplan hat gepasst, die Probleme mit der Schulter hast du optimal (im Hinblick auf den Wettkampf) gelöst und die Versuchsreihenfolge und Steigerungen waren wohl auch passend. Wenn dann noch der Rahmen beim Kampf gut war und du noch erster von allen wirst, um so besser! So macht Kraftsport mit Wettkämpfen Spaß, oder?
Ein fetter "respect" und natürlich Gratulation zu den Rekorden von mir.![]()
Gratuliere!!![]()
Nice!
War ja echt klasse Stimmung da.
Sahen die Beugen allgemein etwas flach aus, oder lag es an der Perspektive der Cam? Trotz allem, bombige Leistung! Da bist du raw mittlerweile ganz vorne insgesamt bei den Frauen in Deutschland!
Nice!
War ja echt klasse Stimmung da.
Sahen die Beugen allgemein etwas flach aus, oder lag es an der Perspektive der Cam? Trotz allem, bombige Leistung! Da bist du raw mittlerweile ganz vorne insgesamt bei den Frauen in Deutschland!
Habe gerade erfahren, dass ich beim Wettkampf vor zwei Wochen den State Record in der Women Open 148 Pfund klasse (raw) in Squat, Deadlift und Total geknackt habe - cooool