• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

letizia

Well-Known Member
AW: Ran an die 440 relativ: Letizias Log

heute: schweres Bankdrücken, TE 2 von Woche 8, 90%

nach Plan hätte ich 3x77,5 drücken sollen, 2x77,5 (+ danach 1x77,5) hab ich geschafft. ordentlich, solide und mit stop. ein dritter war leider nicht mehr drin.

dennoch ein cooles ergebnis, zur bembel-vorbereitung im dezember gingen nur 75 kg. und 77,5 ist das, was ich im offiziellen WK jemals gültig bekommen habe. also wenn auf der WM die 82,5 nicht endlich mal fallen, dann weiß ich auch nicht.

Screen Shot 2014-05-14 at 23.14.00.png

Food: heut war institutsbesprechung und es gab kuchen :)

Screen Shot 2014-05-14 at 23.22.40.jpg

Dicker

Well-Known Member

Starke Einheit und die 82,5 werden ganz sicher kommen !

Mr.Wayne

Well-Known Member

Sieht gut aus finde ich. Wennde nich nuppelst dann klappt das.

letizia

Well-Known Member

@dicker: sie MÜSSEN. Wenn die 82,5 nicht kommen, dann KOTZE ich direkt vor die Bank!

@wayne… was ist denn bitte "nuppeln"? ich verstehe doch nur hochdeutsch...

Training heute: Woche 8, TE3, Moderates Training, Heben deload auf 80%

hm… gibt nichts spektakuläres zu erzählen… heute zwar ziemlich schlapp gewesen, was aber sicher an meinem Arbeitstag lag. Heben war gut, Bankdrücken sogar sehr gut… 3x72 hab ich bisher NIE so gut gedrückt!!!

Screen Shot 2014-05-16 at 22.29.25.png

Montag gibt es nochmal schwere Beugen und dann gehts am Dienstag in den Flieger nach San Francisco zur Konferenz. Dort dann zwei Einheiten - Drücken schwer und Heben schwer… mal sehen, wie das wird. Diesen Laden hab' ich mir ausgesucht:

World Gym - SAN FRANCISCO

sieht gut aus, find ich. ich freu mich schon aufs training :scool:

Dicker

Well-Known Member

Stundenlanger Flug, Jetlag und dann die schweren Einheiten ?
Sagen wir es so, wenn es da klappt, dann klappt es immer !

letizia

Well-Known Member

… ja, leider. es führt kein weg dran vorbei, also muss ich es so gut es geht einfach wegstecken.

AufbauFrau

Active Member

Toll mit der BD! [img28] Was beduetet TE? Hab es viel mal gesehen and kann nicht die Abkurzen raten. Du siehst prima aus!

donoctavio

Well-Known Member

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@dicker: sie MÜSSEN. Wenn die 82,5 nicht kommen, dann KOTZE ich direkt vor die Bank!

@wayne… was ist denn bitte "nuppeln"? ich verstehe doch nur hochdeutsch...

Training heute: Woche 8, TE3, Moderates Training, Heben deload auf 80%

hm… gibt nichts spektakuläres zu erzählen… heute zwar ziemlich schlapp gewesen, was aber sicher an meinem Arbeitstag lag. Heben war gut, Bankdrücken sogar sehr gut… 3x72 hab ich bisher NIE so gut gedrückt!!!

Anhang anzeigen 17311

Montag gibt es nochmal schwere Beugen und dann gehts am Dienstag in den Flieger nach San Francisco zur Konferenz. Dort dann zwei Einheiten - Drücken schwer und Heben schwer… mal sehen, wie das wird. Diesen Laden hab' ich mir ausgesucht:

World Gym - SAN FRANCISCO

sieht gut aus, find ich. ich freu mich schon aufs training :scool:

Oh wie geil! Ich beneide dich![img30]

@dicker
...für jemanden der studiogeil ist, spielt das keine Rolle bzw. läuft es da sogar besser! Ich liebe Studios, überall wo ich hinkomme suche ich mir meißt auch ein Studio und trainiere da, jetlag interessiert mich nicht (hatte ich eh noch NIE)...in den USA zu trainieren ist für mich das Geilste, das ist quasi so, wie für einen Gläubigen der Vatikanbesuch.:)

letizia

Well-Known Member

@aufbaufrau: der don hat es ja schon geschrieben :) es sind einfach nur die workout numbers of the week :) frag ruhig immer wenn du etwas nicht verstehst. ha, gestern erst habe ich was lustiges gelesen, das könnte dir gefallen: wörter, die es zwar im deutschen, aber im englischen nicht gibt:

10 Fabulous German Words With No English Equivalent

@eisi: wenn ich ins ausland muss, ist das erste was ich mache 1. Flug buchen, 2. unterkunft suchen und 3. in der nähe nach studios suchen. meist auch parallel zur unterkunft-suche, damit ich dann nicht auch noch ewig rumfahren muss ;D. ich liebe neue, fremde studios - vor allem in den USA oder Canada - die sind immer so super ausgestattet! (erinnene mich gerade an den BB-schuppen Loprinzis Gym, in dem ich drei Monate lang in Portland trainiert habe… der war auch geil - so richtig oldschool… oder der kraftraum in der uni in edmonton, canada, die powerlifting-ausstattung dort hat mich geplättet...)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@aufbaufrau: der don hat es ja schon geschrieben :) es sind einfach nur die workout numbers of the week :) frag ruhig immer wenn du etwas nicht verstehst. ha, gestern erst habe ich was lustiges gelesen, das könnte dir gefallen: wörter, die es zwar im deutschen, aber im englischen nicht gibt:

@eisi: wenn ich ins ausland muss, ist das erste was ich mache 1. Flug buchen, 2. unterkunft suchen und 3. in der nähe nach studios suchen. meist auch parallel zur unterkunft-suche, damit ich dann nicht auch noch ewig rumfahren muss ;D. ich liebe neue, fremde studios - vor allem in den USA oder Canada - die sind immer so super ausgestattet! (erinnene mich gerade an den BB-schuppen Loprinzis Gym, in dem ich drei Monate lang in Portland trainiert habe… der war auch geil - so richtig oldschool… oder der kraftraum in der uni in edmonton, canada, die powerlifting-ausstattung dort hat mich geplättet...)
sowas ist einfach ein TRAUM![img17]

...mein Traum ist es, irgendwann einmal in Venice Beach zu trainieren bzw. auch im dortigen Golds bzw. in Gyms wo sich auch Pros rumtreiben...YEAH, das wäre/ist der Himmel auf Erden für mich!!!

...allerdings habe ich einen persönlichen Anspruch, ich WILL dort nur in der Form meines Lebens trainieren, zumindest will ich bis dahin für mein Alter in einer respektablen Form sein, eine Form die auffällt, denn in Venice reisse ich mir dann das T-Shirt vom Körper!!!:)

donoctavio

Well-Known Member

ich WILL dort nur in der Form meines Lebens trainieren, zumindest will ich bis dahin für mein Alter in einer respektablen Form sein, eine Form die auffällt, denn in Venice reisse ich mir dann das T-Shirt vom Körper!!!:)

hoffentlich hast du in der form deines lebens genug kraft dafür [img13]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

letizia

Well-Known Member

[img3] sag mir bescheid, ich komm dann mit - das will ich LIVE verfolgen ;D

AufbauFrau

Active Member

So witzig! Ich kenne auch Wörter die nicht auf dieser Liste steht. "Schadenfreude" ist eins.

Ich tue auch gern Studio-hopping. Ich habe schon einige für ins Urlaub ausgesucht. :)

sowas ist einfach ein TRAUM![img17]

...allerdings habe ich einen persönlichen Anspruch, ich WILL dort nur in der Form meines Lebens trainieren, zumindest will ich bis dahin für mein Alter in einer respektablen Form sein, eine Form die auffällt, denn in Venice reisse ich mir dann das T-Shirt vom Körper!!!:)

Was ist los mit dein Form jetzt? Bist du nicht so weit? Ich glaub schon. ;D

Oben