Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Toll mit der BD!Was beduetet TE? Hab es viel mal gesehen and kann nicht die Abkurzen raten. Du siehst prima aus!
@dicker: sie MÜSSEN. Wenn die 82,5 nicht kommen, dann KOTZE ich direkt vor die Bank!
@wayne… was ist denn bitte "nuppeln"? ich verstehe doch nur hochdeutsch...
Training heute: Woche 8, TE3, Moderates Training, Heben deload auf 80%
hm… gibt nichts spektakuläres zu erzählen… heute zwar ziemlich schlapp gewesen, was aber sicher an meinem Arbeitstag lag. Heben war gut, Bankdrücken sogar sehr gut… 3x72 hab ich bisher NIE so gut gedrückt!!!
Anhang anzeigen 17311
Montag gibt es nochmal schwere Beugen und dann gehts am Dienstag in den Flieger nach San Francisco zur Konferenz. Dort dann zwei Einheiten - Drücken schwer und Heben schwer… mal sehen, wie das wird. Diesen Laden hab' ich mir ausgesucht:
World Gym - SAN FRANCISCO
sieht gut aus, find ich. ich freu mich schon aufs training![]()
sowas ist einfach ein TRAUM!@aufbaufrau: der don hat es ja schon geschriebenes sind einfach nur die workout numbers of the week
frag ruhig immer wenn du etwas nicht verstehst. ha, gestern erst habe ich was lustiges gelesen, das könnte dir gefallen: wörter, die es zwar im deutschen, aber im englischen nicht gibt:
10 Fabulous German Words With No English Equivalent
@eisi: wenn ich ins ausland muss, ist das erste was ich mache 1. Flug buchen, 2. unterkunft suchen und 3. in der nähe nach studios suchen. meist auch parallel zur unterkunft-suche, damit ich dann nicht auch noch ewig rumfahren muss. ich liebe neue, fremde studios - vor allem in den USA oder Canada - die sind immer so super ausgestattet! (erinnene mich gerade an den BB-schuppen Loprinzis Gym, in dem ich drei Monate lang in Portland trainiert habe… der war auch geil - so richtig oldschool… oder der kraftraum in der uni in edmonton, canada, die powerlifting-ausstattung dort hat mich geplättet...)
ich WILL dort nur in der Form meines Lebens trainieren, zumindest will ich bis dahin für mein Alter in einer respektablen Form sein, eine Form die auffällt, denn in Venice reisse ich mir dann das T-Shirt vom Körper!!!![]()
hoffentlich hast du in der form deines lebens genug kraft dafür![]()
hoffentlich hast du in der form deines lebens genug kraft dafür![]()
So witzig! Ich kenne auch Wörter die nicht auf dieser Liste steht. "Schadenfreude" ist eins.@aufbaufrau: der don hat es ja schon geschriebenes sind einfach nur die workout numbers of the week
frag ruhig immer wenn du etwas nicht verstehst. ha, gestern erst habe ich was lustiges gelesen, das könnte dir gefallen: wörter, die es zwar im deutschen, aber im englischen nicht gibt:
10 Fabulous German Words With No English Equivalent
sowas ist einfach ein TRAUM!
...allerdings habe ich einen persönlichen Anspruch, ich WILL dort nur in der Form meines Lebens trainieren, zumindest will ich bis dahin für mein Alter in einer respektablen Form sein, eine Form die auffällt, denn in Venice reisse ich mir dann das T-Shirt vom Körper!!!![]()