Dicker
Well-Known Member
Wahrscheinlich dunkles Bier und heiße Weiber ...![]()
Ersteres könnte sogar stimmen
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wahrscheinlich dunkles Bier und heiße Weiber ...![]()
pass bloß auf, hochfrequente Klimmis neigen (zumindest bei mir) oft dazu, dass meine Ellenbogen bzw. Sehnenansätze meckern!![]()
UND...WIR WOLLEN HIER KNIEBEUGEN SEHEN![]()
da hast du recht, wobei ich fast ausschließlich Ring Klimmzüge mache. Welche ich besser vertrage. Allerdings führe ich auch 1-2 pro Woche enge Parallelgriff Klimmis aus.pass bloß auf, hochfrequente Klimmis neigen (zumindest bei mir) oft dazu, dass meine Ellenbogen bzw. Sehnenansätze meckern!![]()
Bin zu weich für Kniebeugen, ne im Ernst hab leider in letzter Zeit LWS Schmerzen und nervale Austrahlungen in den BeinenUND...WIR WOLLEN HIER KNIEBEUGEN SEHEN![]()
Bin zu weich für Kniebeugen, ne im Ernst hab leider in letzter Zeit LWS Schmerzen und nervale Austrahlungen in den Beinen.
Muss mir was einfallen lassen !
Ne ist wirklich unangenehm ( um es gelinde auszudrücken ) !Das klingt echt nicht gut. Wären den Kniebeugen mit Dipgürtel keine Alternative?
Klimmis sind ja quasi Oberkörperkniebeugen. ;-)UND...WIR WOLLEN HIER KNIEBEUGEN SEHEN![]()
das hat schon der alte Mike Mentzer gesagtKlimmis sind ja quasi Oberkörperkniebeugen. ;-)
Der Mike und ich waren Jute Kumpanen ;-)
Bin jeden Tag aktiv, allerdings am Trainingsplan basteln ( und etwas faul was das loggen angeht ).Und sonst? Recht still die Tage ?
Okay, okay...Gib mal ein Lebens (Trainings-)zeichen![]()
einarmig betonte Liegestütze ( ein Hand weit abgespreizt und auf den Fingerspitzen, Trainingsarm sehr nah am Rumpf )
3x4 BW
Sind nur einarmig betonte, also nix besonderes.Respekt !