Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Geile Klimmis ppPassend zu Diskussion über Klimmis meine anbei . Übrigens finde ich auch schon 20 Wdh für herausrag
Hatte mich selbst gewundert.Als ich mich zum Heben schleppte, also zumindest vom Gefühl her, war die körperliche Kraftlosigkeit bereits weit fortgeschritten aber dann fühlten sich die 140 kg wie 60 kg an daher das Gewicht entsprechend angepasst.P.S. leichter Deload und 10x170 gehoben)
![]()
Kreuzhang mit Gummi?![]()
Was ist Kreuzhang mit Gummi? Bandunterstützung?![]()
Haha Ihr Säcke. Nicht in Gummi sondern mit Gummi also Bandsupport selbstredlich.
Ich verknote meine zwei Bänder , oben durch beide Hacken, es ergibt quasi exakt die gleiche Verlaufsform wie bei der Holzdivadas eskaliert gleich
![]()
Ich wollte eigentlich wirklich nachfragen, wie du das Band befestigt hast. Durch die Ringe und unter den Knien, oder Armen etc.?
Oder doch so wie die auf Foxis Foto?
Gute Besserung!
Kleine KinderKaum läuft's wieder kleiner Rückschlag. Freitag Abends schon starke Halsschmerzen und jetzt dazu noch Schnupfen. Meine Tochter hatte die gleichen Symptome am Mittwoch und Donnerstag. Nachts hat Sie kaum geschlafen und halt kuschelbedürftig. Hab mich dann wohl oder übel angesteckt. Wie auch immer hab soviel Knoblauch und Zitronensaft reingehämmert wenn's tatsächlich wirkt was denen nachgesagt wird ist es ein Armageddon für alle Viren in meinen Körper