Dicker
Well-Known Member
Wir wandern jeden Tag bis 20 km. Das reicht für alten Mann
Ich bin alt !!!!
Aber ich würde nie jeden Tag bis 20 km wandern.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wir wandern jeden Tag bis 20 km. Das reicht für alten Mann
Ich liebe Wandern und würde es gerne jeden Tag ausgiebig machen. Leider keine Zeit aktuellAber ich würde nie jeden Tag bis 20 km wandern.
Macht wirklich Spass. Nicht zu verachten sind die Anstiege hier in den Weinbergen angeblich bis zu 75%. Jedenfalls sind meine Waden mindestens um 1 cm gewachsen.Ich liebe Wandern und würde es gerne jeden Tag ausgiebig machen. Leider keine Zeit aktuell.
Wandern bzw. flottes gehen ist wohl die beste Sachen die man(n) machen kann.
Macht wirklich Spass. Nicht zu verachten sind die Anstiege hier in den Weinbergen angeblich bis zu 75%. Jedenfalls sind meine Waden mindestens um 1 cm gewachsen.
Sehr richtig der feine Herr ;-)
letzendlich verdienst du dir damit täglich deine kühlen Blonden!![]()
Bin auch am Restdaying. Hatte Erkältung aus der Mosel angeschleppt daher vorsichtshalber Füsse still gehalten. Aber langsam komm ich klar.
Danke MeisterDann erhole dich gut in der Zwangspause !
Durchaus wahr. Hatte aber doch Handstand bevorzugtdenke daran kühle Hefeweizen sind da die beste Medizin!![]()
J
Durchaus wahr. Hatte aber doch Handstand bevorzugtErst jetzt kleines Hefe gemäss deiner Trainingsplanung selbstredlich.
Jo man ;-)Geile Einheit![]()
"reverse Hang" ist quasi Kerze, oder? Daraus in den Dip kippen ist ziemlich geil.
Wenn der back lever echt in paar Wochen da ist, bin ich sehr auf ein Video gespannt!!![]()
Wenn der back lever echt in paar Wochen da ist, bin ich sehr auf ein Video gespannt!!![]()
Man fühlt sich tatsächlich fast 20 Jahre älter![]()
Danke Arnold;-)1A Klimmzüge, die 1. Wdh. sah aus wie bei Franco!![]()