Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
und wenn man noch ein paar bretter nimmt, hat man nach dem training ein fertiges vogelhäuschenUnterarme gehen auch gut durch das Eindrehen von dicken Schrauben mit der Hand ... (also einem Schraubenzieher) ...

und wenn man noch ein paar bretter nimmt, hat man nach dem training ein fertiges vogelhäuschen
aber hast schon recht, schrauben ein und ausdrehen ist hart. stahlrohre mit der eisensäge absägen taugt auch gut![]()

![wall [img98] [img98]](/styles/smilies/wall.gif)
finde kleine schrauben mit sechskantkopf besser. dann kann man als rechtshänder auch den linken arm gut ausbelasten, ohne sorge daß man abrutschtja sowas kennen die jungen Menschen heute gar nicht mehr ...
man kann sich aber auch einen Holzblock ins Trainingszimmer stellen und jeden Tag eine 4,5 x 80 Spax eindrehen (nicht vorbohren).

![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
Und lange dran stehen kann ich auch nicht, krampft immer alles im Rücken. ![wall [img98] [img98]](/styles/smilies/wall.gif)
wo haste den finger reingesteckt?![]()

das beste unterarm-trainingsgerät:
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Da krieg ich immer Schulterpinne vonUnd lange dran stehen kann ich auch nicht, krampft immer alles im Rücken.
![]()

,ansonsten ne gute Atmosphäre.
.Hoffe wir mal das ich nicht zu sehr ins Tonymäßige verfalle (neige ,wie wir alle,auch dazu ) !
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
![ihh [img10] [img10]](/styles/smilies/33.gif)
!Ganz schönes Volumen , wie lange brauchst du eigetnlich für so ein Training ?