Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hab ein paar kreislaufbetonter Zirkel schon durch:Siehst du richtig.Klingt in der Theorie einfach ist aber schon brutal anstrengend.Bin mal gespannt wie es bei Dir funzt. Habs auch mal probiert aber war mir persönlich zu hart oder besser gesagt hatte nicht du Glocken es durchzuhalten.
Danke ist aber nicht so meins !Bei goodlift live läuft doch die KDK Weltmeisterschaft, falls es dich interessiert ?
Eher für den Futternapffürs Training
Gute Besserung und ein schönes Wochenende!Donnerstag den 12.11.15
Erkältung wird besser , morgen bis Mittag arbeiten und das ganze WE ausruhen so das ich Montag wieder 100% fit bin .
Samstag den 14.11.15
02:38
die gestrigen Ereignisse beschäftigen mich wohl doch so nachhaltig das an durchschlafen nicht zu denken ist !
Habe leider fast alles auf Zattoo live verfolgt, daß Bewegenste was ich je im TV gesehen habe, alles so nah und grausam!Ich bin auch froh dass ich es erst heute gelesen hab.
Hart aber Fair ?"Die kulturelle Überforderung zwingt ja die jungen Leute diesen Weg zu gehen." Makaber. Wenn es einem nicht passt ist es demokratisch korrekt dieses Land zu verlassen dass ist jedem klar.Freiheit bedeutet Streiten nicht Hass
Yeap.Schaue wohl quasi mit Dir. Faktum ist wir lassen wohl dieses Jahr Karneval fallen und zu dem verlange ich wie vor langer Zeit den Bündnisfall der Nato.Hart aber Fair ?
das würde ich mit der Weste nicht schaffen. Ich find die schon so ganz schön fordernd. Und wackeligRing Liegestütze
1x20 KG
3x10 +6kg Weste
2x10-12 KG
Ist Übungssache würd ich sagenz schön fordernd. Und wackelig![]()