AW: Power ist Geschichte - Solos Fitness-Log
seit gestern morgen habe ich merkwürdige schmerzen im LWS bereich. genauer gesagt betreffen diese ausschließlich das kreuzbein. es ist wie eine art druck, als ob es gleich platzt. bei lordosierung/kyphosierung tut es weh. es strahlt aber nichts aus, das ISG scheint frei zu sein und muskulär ist auch alles ok, zumindest finde ich keine triggerpunkte oder dergleichen.
habe gestern gerollert, mobilisiert und wärme daruf gepackt. heute ist es deutlich besser, aber noch da.
bin etwas ratlos wo das herkommt, was mich ziemlich annervt, da ohne wissen um die ursache schlecht gegenmaßnahmen erhoben werden können. das training vorgestern war eigentlich richtig gut. die beugen kamen das erste mal seit meinem restart so wie ich mir das vorstelle und auch das erhöhte heben war ein kinderspiel. von daher würde ich es als ursache ausschließen. evtl. sind es aber auch die hohen umfänge gewesen...? ich hoffe ich habe mich nur irgendwie verlegen......
heute werde ich auf alle geplanten komplexen zug- und beugebewegungen verzichten und neben den oberkörperübungen die rumpfmobilisierung/-kräftigung und das rollern weiter forcieren. wärme wirds auch geben, da diese mir subjektiv sehr gut tut. das spielchen wird die nächsten tage weiter getrieben und der heilungsverlauf beobachte. tut sich nichts, geh ich zum arzt.
ist jetzt sicher nichts mega wildes, aber für mich das erste mal in meinem leben, dass ich was am rücken habe.....ich werde wohl doch alt....
![look [img2] [img2]](/styles/smilies/11.gif)