Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...ist nicht jeder Tag gleich gut, bist ja keine Maschine![]()
cool, auf der Seite habe ich auch schon gestöbertDIESEN hier von Runner's World.
Ja, das mit dem Alter kann ich bestätigen. Man ist halt auch anfälliger für Verletzungen.
Bei mir war es wahrscheinlich auch dass ich die Umfänge zu schnell gesteigert habe. Ich glaube der Auslöser war der 10km Wettlauf. Weil bis dahin hatte ich keine Schmerzen und die Schmerzen haben Dienstags angefangen.
Bei dem Plan sind aber sowieso für die nächsten Wochen keine Läufe über 10km geplant.
ähneln ja deinem, im Prinzip bauen ja alle gängigen Plänen mittlerweile auf dem selben Schema auf, 1 langer langsamer Lauf, 1 kürzerer schnellerer Lauf und 1 intensiver Lauf (Intervall- oder Schwellenlauf), dazu kommt dann noch evtl. ein zusätzlicher kürzerer schnellerer Lauf und/oder ein kürzerer langsamer Lauf...Die Pläne sehen auch sehr gut. Werde ich mir mal abspeichern![]()