Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ohne WK wäre ich bei Beuge und Heben auch nicht ganz so motiviert, vllt liegts daran, dasses da allg son bissi hapert momentan?
Kann sein. Ich glaube aber auch dass ich jetzt einen Schritt zurück gehen muss um wieder zwei nach vorne zu machen
Big Brother is watching YOU!!!Danke Eisi. Werde ich mir durchlesen
Der Eisi verfolgt meinen Log auf TA auch noch immer![]()
Big Brother is watching YOU!!!![]()
Vielleicht liegt deine Bankschwäche auch an deinem, wohl nicht so starken, Lat! Ich weiß nicht, was der bei mir ausmacht, jedoch erzählen viele Drücker,d ass sie auch mit dem Lat drücken.. Würde die Klimms auf jeden Fall forcieren.
Ohne die Bänder würde ich auch keinen Einzigen schaffenMal zum Vergleich, ich schaffe keinen einzigen Klimmzug mehr.
Mal zum Vergleich, ich schaffe keinen einzigen Klimmzug mehr.
Ohne die Bänder würde ich auch keinen Einzigen schaffen
kommt das von dem recht einseitigen korte plan, oder war das schon immer so?
Ist ja Idealgewicht, einzig die Ärmchen sind zu schwach und ich bin (bleibt aber unter uns) zwei Köpfe zu klein.
Ich war noch nie stark bei den Klimmzügen und ich habe die letzten vor fast einem Jahr gemacht
Im Obergriff habe ich sie aber auch noch nie gemacht weil es wegen meiner rechten Hand nicht ging.
das mit deiner hand ist natürlich kacke, aber in bezug auf's bd könnten klimmzüge schon sinn machen.
ich mache fast nur beinheben an der klimmstange: entweder mit dipgürtel und zusatzgewicht (5-10rm) oder mit gestreckten beinen und 20-30rm.
planks taugen auch, sind aber langweiliger..