• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Petz_o's KDK Log

Petz_o

Well-Known Member
AW: Petz_o's Log: Der Angriff auf die 450

13/12/2011

Bembelvorbereitung / TE 32

Abschlusstraining

Bankdrücken
10*15kg
5*30kg
3*40kg

3*50kg
3*60kg
3*70kg

Kniebeugen
10*20kg
5*50kg
3*70kg

3*90kg
3*110kg
3*130kg

Kreuzheben
10*20kg
5*50kg
3*70kg
3*90kg

2*100kg
2*120kg
2*140kg

Dauer: 45 Minuten (17:05 - 17:50)

- Heute das letzte Training vor dem Bembel. War eine leichte Einheit

- Beim Beugen gefällt mir dass letztes Jahr um diese Zeit mein 1RM bei 125kg lag. Ein Jahr später mache ich in einer leichten Einheit 3*130 die mir gar keine Probleme bereiten. Finde das schon geil. ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...hast dich echt rausgemacht, bist damit ein gutes Bsp. was so geht wenn man einfach nur dran bleibt - KONSEQUENZ/BEHARRLICHKEIT/REGELMÄßIGKEIT und GEDULD!!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Petz_o

Well-Known Member

Im Moment sieht es gar nicht gut aus für meine Teilnahme beim Bembel. Um beim Bembel als Ausländer mitzumachen brauche ich entweder die Bestätigung dass ich in Luxemburg nicht gesperrt bin oder eine Aufstellung der gesperrten Athleten in Luxemburg.

Achim hatte vor 2 Tagen persönlich eine Mail an den Präsidenten den IPF Verband Luxemburg geschrieben, mit der Bitte ihm zu bestätigen dass ich in Luxemburg nicht gesperrt bin oder ihm zu bestätigen dass in Luxemburg gar kein Athlet gesperrt ist. Die haben es aber nicht für nötig empfunden ihm zu antworten.

Gestern habe ich dann mit der IPF Luxemburg telefoniert. Oh man, was für ein Saftladen. Sie können (wollen) mir aber keine Liste der gesperrten Athleten geben und auch keine Bestätigung schreiben dass ich in Luxemburg nicht gesperrt bin weil ich nicht Mitglied der IPF bin.
Ich habe Achim noch eine Nachricht geschrieben und ihn gefragt ob es keine andere Möglichkeit gibt um trotzdem mitzumachen. Warte noch auf eine Antwort.

Wenn es sonst keine andere Möglichkeit gibt, darf ich nicht beim Bembel mitmachen

Zuletzt bearbeitet:

Mr.Wayne

Well-Known Member

Das ist ja eine riesige Scheiße!!! Wenn es wirklich soweit kommen sollte, kannst du nicht einfach außer Wertung mitmachen oder so? Man, das ist ja megamist...

Petz_o

Well-Known Member

Das ist ja eine riesige Scheiße!!! Wenn es wirklich soweit kommen sollte, kannst du nicht einfach außer Wertung mitmachen oder so? Man, das ist ja megamist...

Ja das ist eine verdammter Mist. Seit April freue ich mich drauf und 2 1/2 Monate Vorbereitung für'n Arsch

Ob ich trotzdem mitmachen kann weiß ich noch nicht.

Mr.Wayne

Well-Known Member

Ich werds mal für dich hoffen alter Mann! Sonst wäre ich schon ziemlich enttäuscht :(

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Scheiße...aber erst mal abwarten...

letizia

Well-Known Member

das ist ja ne große scheiße. ärgerlich. und unfassbar.

was ist bitte so schwer daran einen schnellen brief zu schreiben, in dem steht, dass du nicht gesperrt bist? naja, und wenn man als ipf nicht die verantwortung tragen will, dass du u.u. gesperrt bist und sie nur nichts davon wissen (geht das überhaupt? dass man bei anderen verbänden gesperrt ist und die ipf nichts davon weiß), dann könnten sie doch wenigstens die liste mit den gesperrten athlethen herausrücken. wo ist das problem? nur weil du kein mitglied der ipf bist, obwohl der WK an sich nichts mit der ipf zu tun hat?

das ist ein sehr unempathisches verhalten, finde ich, schließlich sind die meisten, die dort sitzen, doch sicher auch powerlifter, gewichtheber, oder ähnliches, oder?

gibts noch einen anderen verband, über den du an die liste der gesperrten ipf-athleten kommen kannst? können die nicht die liste an achim faxen (oder sonstwohin, wo ipf draufsteht)? mann mann mann

ich drück die daumen, dass noch was draus wird!!!

Mr.Wayne

Well-Known Member

Wie siehts aus alter Mann, gibts was neues? Schreib mir auf FB, kann ab gleich nicht mehr hier rein gucken!

Petz_o

Well-Known Member

das ist ja ne große scheiße. ärgerlich. und unfassbar.

was ist bitte so schwer daran einen schnellen brief zu schreiben, in dem steht, dass du nicht gesperrt bist? naja, und wenn man als ipf nicht die verantwortung tragen will, dass du u.u. gesperrt bist und sie nur nichts davon wissen (geht das überhaupt? dass man bei anderen verbänden gesperrt ist und die ipf nichts davon weiß), dann könnten sie doch wenigstens die liste mit den gesperrten athlethen herausrücken. wo ist das problem? nur weil du kein mitglied der ipf bist, obwohl der WK an sich nichts mit der ipf zu tun hat?

das ist ein sehr unempathisches verhalten, finde ich, schließlich sind die meisten, die dort sitzen, doch sicher auch powerlifter, gewichtheber, oder ähnliches, oder?

gibts noch einen anderen verband, über den du an die liste der gesperrten ipf-athleten kommen kannst? können die nicht die liste an achim faxen (oder sonstwohin, wo ipf draufsteht)? mann mann mann

ich drück die daumen, dass noch was draus wird!!!

Bürokratie halt. Da kannst du nicht machen

Werde aber als Zuschauer dort sein. Am Sonntag werde ich dann einen Zuhausewettkampf machen

scar1984

Active Member

Geht jetzt echt nicht oder wie? Oh man!!!! :( Hab mich unter anderem auf dich gefreut! Bist zwar da, ist aber das nicht das gleiche.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...mich würden mal Ergebnisse des Zuhause-Wettkampfs interessieren...;):ssmile:

Oben