Petz_o
Well-Known Member
AW: Petz_o's Log: Der Angriff auf die 450
.....
Manche fühlen sich eben überall wie zu hause.![]()

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Manche fühlen sich eben überall wie zu hause.![]()
Heute hatte ich meinen "Probe-WK" zuhause. Lief sehr gut ausser Bankdrücken. Den regelmässigen Leser wird das aber nicht wundern![]()
Angefangen habe ich mit Kniebeugen: 155 - 160 - 170. Vorgenommen hatte ich mir 165 im 3ten aber weil die 160 so gut gingen habe ich auf 170 erhöht. Luft nach oben ist immer noch da.
Danach gins an Drücken: 85 - 90 - 90 . Wollte an sich bis 95 hoch. Bei 85kg und im ersten mit 90 hatte ich den weiten Griff gewählt weil mit Andy Dörner dazu geraten hatte und weil er sich im Training gut anfühlte. Das war aber ein Satz mit X. Im 3ten dann meinen gewohnten engen Griff gewählt und zack waren sie oben. Die 95 wären bestimmt auch gegangen, wenn nicht sogar die 100.
Dann gings an Kreuzheben: 175 - 190 - 200. Geil, 200. Was für eine schöne ZahlBei den 200 blieb ich kurz über den Knien hängen aber mit etwas Geschrei gingen sie dann doch hoch.
Total: 460.
Ziel fürs nächste Jahr: STÄRKER WERDENaber so eine 200er Beuge wäre schon geil
![]()
Nomaden sag ich da nur!Manche fühlen sich eben überall wie zu hause.![]()
Super Kampf. 200 ist natürlich ne Hausnummer!
Glückwunsch!!
STARK!!! Na BITTE!!! Gratuation!!!
Nussknacker ist guthey nussknacker (den namen hast du jetzt weg) - geiler privater wettkampf - schönes ergebnis!!! stärker werden ist ein gutes und vor allem realistisches ziel!! bin gespannt, wie es weitergeht bei dir!
Wundert dich das bei dem BartNomaden sag ich da nur!
hey nussknacker (den namen hast du jetzt weg) - geiler privater wettkampf - schönes ergebnis!!! stärker werden ist ein gutes und vor allem realistisches ziel!! bin gespannt, wie es weitergeht bei dir!
Die 200 sind nen geiles Ziel!!!
An einen Mod
Titel bitte ändern in:
Petz_o's Log: Der Traum von der 200er Beuge
Danke
glückwunsch zu den 200!!![]()
...trotzdem stark gedrückt!!!
Oben ist oben, ist ja kein Wettkampf. Stark![]()