Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
So, heute beim Heben nachgelegtIch mache dich kaputt, du wirst sehen!!
![]()

Ach, die Jugend von heute. Sich mit einem alten behinderten Mann anlegen.....![]()
![lol [img14] [img14]](/styles/smilies/39.gif)
*verdammt ich lache immer noch*
Okay, jetzt hast du mich. Ja, das ist mein Anspruch! Damit es das ganze Forum weiß!*verdammt ich lache immer noch*
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
So, heute beim Heben nachgelegtIch mache dich kaputt, du wirst sehen!!
![]()
Ach, die Jugend von heute. Sich mit einem alten behinderten Mann anlegen.....![]()
Okay, jetzt hast du mich. Ja, das ist mein Anspruch! Damit es das ganze Forum weiß!*verdammt ich lache immer noch*
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Starke Beugen!!!![]()

Ja, fällt mir auch auf!!!Danke. Im Moment läuft es gut![]()

haben dazu geführt dass die anderen 2 Sätze dann aber noch gingen wobei der letzte Satz dann wieder richtig gut lief.
Starkes Heben, da komme ich auch schon ins schwitzen...![]()
...du weißt schon wie ich das meinte, wäre für mich im Moment auch nicht leicht...

...du weißt schon wie ich das meinte, wäre für mich im Moment auch nicht leicht...![]()
Aber deine Leistung ist viel höher als meine. Du wiegst über 20kg weniger als ich ![respect [img8] [img8]](/styles/smilies/27.gif)
...naja, 5x5x~150 Kg hebe ich auch nicht so ohne Weiteres...das mit den 20 Kg weniger stimmt natürlich...Ja, ich hatte verstanden.Aber deine Leistung ist viel höher als meine. Du wiegst über 20kg weniger als ich
![]()

Hahaha! So soll es sein! Montag toppe ich dich dann mit 5x5x150und mit dem Gedanken dass ich Mr.Wayne den Gefallen nicht tun will dass ich versagehaben dazu geführt dass die anderen 2 Sätze dann aber noch gingen wobei der letzte Satz dann wieder richtig gut lief.

Hahaha! So soll es sein! Montag toppe ich dich dann mit 5x5x150![]()
Ich wollte Donnerstag schreiben![]()