AW: Petz_o's Log: Der Angriff auf die 450

...da nehme ich lieber das Huhn!!!hahaha...wie bei meinem gemüsebeet![]()

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...da nehme ich lieber das Huhn!!!hahaha...wie bei meinem gemüsebeet![]()

Ist doch cool wenn du dein Essen jeden Tag siehst und selbst züchtest. Dann weiß man wenigstens was man ißt
stimme ich dir absolut zu. Bei meinen Größenordnungen aber definitv nicht möglich (Vielleicht als Vollzeitjob...)
Das stimmt. Als ich wegen meinem Unfall ein Jahr krangemeldet war hab ich Kaninchen gezüchtet. Hatte 20 Häsinen und immer ca 100 Jungtiere. Als ich wieder gearbeitet habe wurde es immer weniger bis ich ganz aufgehört hatte.
..alle weggemampft

.............
..alle weggemampft
.............
![]()
Die Jungtiere waren ja sowieso alle gedacht zum schlachten und die Häsinen hab ich an andere Züchter verkauft

wahnsinn! 100stück sind ne ordentliche mahlzeit![]()

Frontkniebeugen heißt für mich immer atg, also voll runter. Nicht nach hinten setzen, Oberkörper gerade, gerade runter gehen.
...da liegen wir ja gar nicht mehr soweit auseinander...
...ich schaffe mit 60 Kg auch nur max. 5-6 Wdh. derzeit, 3x65 Kg vorgestern...
Es geht voran, gut so...weiter so!!!
schöne militarys! sauber und kontrolliert gearbeitet. bei weniger vorermüdung geht bestimmt noch mehr![]()

Ich bin eh der Meinung das das alles bei dir nur die Ruhe vor dem Sturm ist, ich sehe da nur die (noch) mangelhafte Intramuskuläre Koordination,Danke Eisi und Taurus.
Ja mit weniger Vorermüdung müsste mehr drin sein.
Mein nächstes Ziel: Mehr im MP zu schaffen als Eisi![]()

, ich sehe da nur die (noch) mangelhafte Intramuskuläre Koordination,
also das Zusammenspiel der beteiligten Muskeln,
..stimmt, ich meinte natürlich die intermuskuläre Koordination...kleiner dreher eisi.
das was du mit dem "zusammenspiel aller beteiligten muskeln" beschreibst ist die intermuskuläre koordination.
was du meinst ist das "nerv-muskel-zusammenspiel" innerhalb eines muskels während eines bestimmten bewegungsvollzuges (--> intramuskuläre koordination).
deine grundaussage kann aber durchaus gehalten werden. beide mechanismen haben einen hohen einfluss auf den kraftoutput und verbessern sich durch regelmäßiges training in entsprechenden lastbereichen.
gruß
ich würde das mit den Beugen so machen:
Frontbeugen so weit wie möglich runter.
Normale Beugen dafür in Powerlifting-Höhe (also schon deutlich gültig, aber eben nicht ATG)
mal abgesehen davon. Du musst versuchen in die Frontbeuge mehr Spannung rein zu bringen. Arme hoch, Brust raus. Dein Rücken ist etwas eingerundet (vor allem im oberen Bereich) - muss an sich nicht sein bei einer Ergänzungsübung.
Ich bin eh der Meinung das das alles bei dir nur die Ruhe vor dem Sturm ist
Man ist ja nicht mehr der Jüngste