Petz_o
Well-Known Member
AW: Petz_o's Log: Der Angriff auf die 450
Hallo Jinn
Good Mornings sind wirklich "schrecklich" Werd jetzt verstärkt drauf aufpassen. Werd dann deine und Eisis Tipps umsetzten¨
Nicht so tief muss ich erst "lernen" Wer mal ne Bank oder ähnliches hinter mich stellen was die richtige Wettkampftiefe hat und werd dann hoch gehen sobald ich die Bank mir dem Arsch berühre
Gewicht steigere ich sowieso jeden Zyklus (wenn Soll erfüllt) um 5kg. Der Ausgangswert bis zum Bembel-Man wäre dann 172,5kg
ALso, an den Good Mornings solltest du definitiv arbeiten!
Habe mich immer gewundert, waru du die mit so wenig Gewicht machst. So profitieren die Beugen nicht wirklich davon. Das Ganze sollte mit der Hüfte eingeleitet werden (sit back), Rücken definitiv nicht mal bis Parallel runter und die Beine werden sich dementsprechend beugen müssen. Siehe Eisi.
@ Kniebeugen: Sehr schöne Tiefe! Wenn du dann noch etwas weniger tief gehen würdest usw. (Also halt etwas KDK-mäßiger) wären wohl noch ein paar Kg mehr drin. Und 5 Monate für eine +10kg-Steigerung ist für dich mehr als machbar!! Einfach mal etwas mehr Gewicht nehmen.
Hallo Jinn
Good Mornings sind wirklich "schrecklich" Werd jetzt verstärkt drauf aufpassen. Werd dann deine und Eisis Tipps umsetzten¨
Nicht so tief muss ich erst "lernen" Wer mal ne Bank oder ähnliches hinter mich stellen was die richtige Wettkampftiefe hat und werd dann hoch gehen sobald ich die Bank mir dem Arsch berühre
Gewicht steigere ich sowieso jeden Zyklus (wenn Soll erfüllt) um 5kg. Der Ausgangswert bis zum Bembel-Man wäre dann 172,5kg
Zuletzt bearbeitet: