Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Was isst du denn dann noch nach dem Aufstehen vorm Training? Hast ja beinahe keine Verdauungszeit. Zwischen aufstehen und Training vergeht hier bei mir eine Stunde mehr..
Erhöhst du wegen dem Gewöhnungseffekt eig dann immer mal wieder die Dosis oder wie sieht das aus?
eher nicht. hanteltraining ist anaerob und holt sich die energie aus atp.Büßt man dadurch, ob gewöhnt oder nicht, nicht Leistung ein im Vergleich zur Carbzufuhr vor dem Train?
Im Gegenteil...wobei es da solche und solche Stimme gibt...Büßt man dadurch, ob gewöhnt oder nicht, nicht Leistung ein im Vergleich zur Carbzufuhr vor dem Train?
Im Gegenteil...wobei es da solche und solche Stimme gibt...
...ein paar Carbs habe ich ja, mit der Milch und dem Zucker im Kaffee und über die Nacht ist man eh nicht komplett leer...
Gruß Eisi
Ja, ich denke die Carbs vom Vortag/-abend sind sicher ausschlagebender...mir bringen, subjektiv, die Carbs am Vorabend mehr als die kurz vor dem Training. Ohne Frühstück überhaupt das Haus zu verlassen ist trotzdem nicht drin.
Ich hab wirklich gut gepennt. Hingelegt, eingeschlafen und aufgewacht als der Wecker geklingelt hat.Ja, dass du guten Schlaf hattest kann ich mir vorstellen. Am besten noch in Kombo mit Heuschnupfen. Kannst 2h nich einpennen und wenns dann grad gehen will musst du niesen.
Coole Einheit!!! ...das bringt Fleisch auf die Gräten!!!
Nach Absprache mit Stefanco werde ich die Assisanceübungen in Woche 1&3, (also den schweren Wochen) auch schwer ausführen, sprich 3x5 Wiederholungen. In Woche 2 werde ich normal 3x10 Wiederholungen machen und in der Deload Woche wie immer das Gewicht aus der Woche 2 eben dann nur 3x5 Wiederholungen. Ausser bei den Good Mornings, da bleibe ich bei 3x10 Wiederholungen. Bei den Frontkniebeugen bleibe ich auch bei 5x5
Find ich gut dass du das gut findestfind ich gut! habe dir ja auch schon mal gesagt, dass du überlegen könntest bei den Nebenübungen ein paar Scheiben mehr drauf zu legen (und weniger Wdh zu machen).
Guter Kompromiss mit der einen Woche 10er.