Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Sheiko ist gut modifizierbar, längerfristig, erstmal schauen wie es so bei dir anschlägt, dann können Anpassungen vornehmen...Bin auch gespannt wie Sheiko bei mir "anschlägt". Auf's Training selbst freue ich mich schon.
@Eisi: Wenns klappt musst du weiter mein Online Berater spielen![]()
...was mir noch einfällt, ab 2. Woche unbedingt Zugübungen ergänzen, steht nicht drin, ich weiß, aber einfach in jeder TE 1 Zugübung hinten mitranhängen, mit 3-5x8-12,
auch ruhig mal anstatt Zugübung reverse Flys oder so, ist auch möglich...
Bauch würde ich, nach meiner Erfahrung, nur am Kreuzhebetag am Ende mit ranhängen, da bieten sich Supersätze an, meine favorisierte Kombo...
Sit up`s am Schrägbrett + Beinheben sitzend
(...ich mach da immer 3-5 Supersätze mit je 20 Wdh., haut gut rein...)
Je mehr versch. Versionen um so besser, so kommt mehr Abwechslung rein, ich habe aber auch nur 3-4 versch. Übungen...Ok Coach, wird gemacht
Ich würde dann vorgebeugtes Khrudern (meine 51cm Kh hab ich ja jetzt) mit in den Plan nehmen?
Könnte ich dann einfach Khrudern und reverse Flys abwechselnd trainieren oder sollte ich mehrere Zugübungen nehmen?
...ich denke das ist wegen der Eingewöhnungswoche, wo man eben nur 2x Bankdrücken drin hat...ich finde es blöd, kann man genauso gut auch Bankdrücken ausführen...Hätte noch eine Frage zum Sheikoplan. Hatte ja gestern Schrägbankdrücken (stand ja so im Plan) aber wenn ich richtig gesehen habe ist das in den 13 Wochen das einzige Mal. Warum dann dieses eine Mal?
Je mehr versch. Versionen um so besser, so kommt mehr Abwechslung rein, ich habe aber auch nur 3-4 versch. Übungen...
Im nächsten Zyklus, wenn du mit dem laufenden Erfolg hattest und es dir Spaß machte,
würde ich dann die 1. Woche weglassen und gleich mit Woche 2 loslegen, was dann insgesamt 12 Wochen wären, eine gute Zeit für eine KDK-Vorbereitung...