• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Petz_o's KDK Log

Dicker

Well-Known Member
67,5 über Kopf vergessen [img28].

Dicker

Well-Known Member
Versucht aber nicht geschafft.

Ist nicht schlimm, ich glaube trotz meiner 30 kg mehr Körpergewicht würde ich daran auch scheitern. Im stehen hatte ich strikt 70 x 5 oder so, das war aber 2013, noch im Verein.

Petz_o

Well-Known Member
Ist nicht schlimm, ich glaube trotz meiner 30 kg mehr Körpergewicht würde ich daran auch scheitern. Im stehen hatte ich strikt 70 x 5 oder so, das war aber 2013, noch im Verein.
70x5 finde ich stark.

Im Stehen kann ich sie leider nicht machen weil mit den 5kg Scheiben schlage ich gegen die Decke. Stört etwas die Konzentration :)

Dicker

Well-Known Member
70x5 finde ich stark.

Im Stehen kann ich sie leider nicht machen weil mit den 5kg Scheiben schlage ich gegen die Decke. Stört etwas die Konzentration :)

Seit Juli 2013 trainiere ich ja im heimischen Keller, da reicht die Deckenhöhe auch nicht mehr. Mußte auch mein Powerrack einkürzen. Deshalb hatte ich sie anfangs im freien sitzen (ohne Lehne) mit drin. Und der Unterschied ist riesengroß :eek:, man fühlt sich so schwach :(.

Dicker

Well-Known Member
Bist Du verrückt ?
Die schaffe ich nicht immer, 165 in der Beuge [img10]. Vorgestern habe ich mich noch stark gefühlt mit 175, das bröckelt jetzt langsam :(.

Dicker

Well-Known Member
Trotz Luft, 20 kg in der Spitze können schon eine Riesenlast werden [img96].

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2017 !

Petz_o

Well-Known Member
01/01/2017
IMG_0417.JPG

- Heute wären zwar 105 im Drücken dran gewesen, da Frauchen aber nicht zum spotten verfügbar war, habe ich es lieber nicht versucht. Bin mir zwar ziemlich sicher dass ich es geschafft hätte, wollte aber kein Risiko eingehen.

- Nach 4 Monaten 3/5/1 habe ich Lust auf eine Veränderung, sodass ich nächste Woche wieder mit Madcow anfange.

- Wünsche allen Lesern meines Logs alles Gute und viele PRs für das Jahr 2017.

Dicker

Well-Known Member
100 ist schon gut für dein Körpergewicht, aber Sicherheit geht vor ! Dir läuft ja momentan nichts weg ;).
Ich persönlich halte ja nicht viel von diesen ganzen Trainingsnamen, man muß etwas finden wo man überzeugt ist, das es einen weiterbringt. Im Endeffekt wird es eher eine Art Mischung aus mehreren Methoden sein. Und entscheidend ist auch das angestrebte Ziel !

Oben