AW: P= F x V- Solos` Powerlog
Ja das stimmt, ist halt ne Freiluftsportart. Werd mich dann eben auf die Hallensaison konzentrieren
hab mich langsam wieder beisammen. Bin ziemlich sicher das ich in der Lage gewesen wäre 15+ zu stoßen. Dieses Wissen nehme ich jetzt mit und werde dann versuchen es in der Hallensaison umzusetzen. Auch wenn es leider noch lange hin ist.
was spricht dagegen, nochmal für dich selbst oder auch mit deinem schützling zu testen, was gegangen wäre? zwar ohne wettkampfbedingungen, aber mich würden die lockeren ~15er wurmen!
Nochmal nen Test für mich werde ich nicht machen. Für mich zählt das WK Ergebnis, und für das was theoretisch geht kann ich mir nichts kaufen bzw. weiß ich ja auch so. Außerdem bin ich mittlerweile nen ziemlicher Wettkampftyp, so dass ich bezweifle das ich bei nem Test in den notwendigen Motivationszustand kommen würde.
Und sag mal, wie ist denn das bei euch? Kriegt man da auch die rote Karte oder wird auf ewig gesperrt wenn man den Kampfrichter zu sehr anmosert?
Ja, Erst gibts ne Verwarnung, dann noch eine und dann ist man raus. Je naach Schwere auch gleich. Sperre ist abhängig vom Vergehen, mir ist aber noch kein Fall bekannt bzw. hab ich keinen miterlebt.
So, wer rastet der rostet, deshalb train heut:
Umsetzen
20/Aufw
60/Aufw
70/3
80/3
90/3/3/3
Zug Eng
100/3
110/3/3
Kniebeugen vorne
20/Aufw
60/Aufw
80/1
100/1
110/1/1
90/5/5/5
Bankdrücken
20/Aufw
60/Aufw
80/5
90/5
100/5
80/10/10
Butterfly mit KH max. ROM
12,5/10/10/10
T-Bar-Rudern
40/10/10/10
Rotatoren
versch. Übungen
Griffkraft
"Jandens Tantra-Übung" 60/12/12/12
Farmers-Walk mit 20er Scheiben (im Klammergriff von oben gefasst) 2 x so weit wie geht
"Taurus`-Dead-Hanging" 2 x Körpergewicht bis zum Abbruch
+ bissl Rumpf
--> gutes Einstiegstrain, vom Gewicht her alles leicht, allerdings merke ich, dass ich in dem letzten Wochen mit sehr niedrigen Umfängen gearbeitet habe. fällt mir aber trotzdem noch zu.
Gruß