• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

P= F x V- Solos` Powerlog

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: P= F x V- Solos` Powerlog

Jep, wird eng für dich mit den 30 Kg:scool:
...meinst du...:smad:...ich denke ich habe noch Luft...:sdrool:

...mach erstmal 200 Kg, dann muß ich 230 Kg machen, bis dahin lehne ich mich zurück...:scool:

Gruß Eisi

S

Solos

Guest

Jep, meine ich:scool: Ist ja nicht so das die 170 heute grenzwertig waren;)

Mach nächste Woche wegen der WKs die letzte Hebeeinheit. Evtl. gehe ich dann mit 1ern hoch und wir werden sehen.
Danach gibts nen Neustart Anfang Juni bis zu meinem Urlaub Ende Juli, sind etwa 6 Wochen an deren Ende ich definitiv noch mal ausmaxe. Werde dir dann einen vorlegen, mal sehen ob du dann beim D-Cup kontern kannst:stongue:

Gruß

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Jep, meine ich:scool: Ist ja nicht so das die 170 heute grenzwertig waren;)

Mach nächste Woche wegen der WKs die letzte Hebeeinheit. Evtl. gehe ich dann mit 1ern hoch und wir werden sehen.
Danach gibts nen Neustart Anfang Juni bis zu meinem Urlaub Ende Juli, sind etwa 6 Wochen an deren Ende ich definitiv noch mal ausmaxe. Werde dir dann einen vorlegen, mal sehen ob du dann beim D-Cup kontern kannst:stongue:

Gruß
...für dich konter ich sogar in der Off-Saison!!!:scool:

...hebe erstmal 200 Kg hoch, dann muss ich mir was überlegen...:sdrool:;D

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Bah, alter Angeber;D

Wiege dich nur in Sicherheit. Unverhofft kommt oft. Hab grad geschaut, Ab der 29 KW bin ich im Urlaub, das heißt ich werde dir in der 28 KW einen vorlegen:ssmile:

Gruß
Geil, freu mich drauf!!!:scool: ...weißt ja, ich liebe solche Battles, da laufe ich zur Höchstform auf!!!:scool:

Gruß Eisi

S

Solos

Guest

Gut. Ich lege dir einen vor, wenn möglich so das 230 nicht reichen und du konterst beim D-Cup. Dann wären wir beide zufrieden[img19]

Außerdem hätte ich weiterhin einen Anreiz, Fernziel ist natürlich den Abstand dauerhaft unter 30 Kg zu drücken. Zur MC-Wheinachtsbattle (sollte es si denn geben) würde ich schon gern 210+ ziehen.

Gruß

S

Solos

Guest

Habe ich hier gerade Battle gehört?

Alte Geschichte. Bin Ende letzten Jahres mit Heben angefangen, und da Eisi damals etwas außer Form war betrug der damalige Abstand zu ihm etwa 30 Kg. Seit dem sticheln wir immer etwas und ich versuch unter die 30 Kg zu kommen. Seit gestern müsste ich also 192,5 ziehen.

Gruß

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Gut. Ich lege dir einen vor, wenn möglich so das 230 nicht reichen und du konterst beim D-Cup. Dann wären wir beide zufrieden[img19]

Außerdem hätte ich weiterhin einen Anreiz, Fernziel ist natürlich den Abstand dauerhaft unter 30 Kg zu drücken. Zur MC-Wheinachtsbattle (sollte es si denn geben) würde ich schon gern 210+ ziehen.

Gruß
...bei 3x170 Kg mit Luft könnten 210 Kg bis zur W-Battle realistisch sein, ich drück dir die Daumen!!!:scool:

Gruß Eisi

Jon.ass

New Member

Nice, gut zu Wissen, dass noch wer Frontsquats macht ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Jon.ass

New Member

Hört sich vielleicht komisch an, aber ich merke schon, wie ich mehr Spannung im "mittleren Rücken" bekomme. Also überm Rückenstrecker und unterm Trapezius. Außerdem merke ich bei den Backsquats, dass ich mehr von meiner Brust sehe. Also aufrechter Beuge.
Fazit: Frontbeugen bringens!

MondayMassacre

Well-Known Member

Fazit: Frontbeugen bringens!
Jepp, deswegen hab ich sie jetzt auch wieder regelmäßig drin, obwohl ich sie eigentlich nicht wirklich mag. Den "kreuzgriff" kann ich nicht, da rollt sie mir von der Schulter und im Gewichthebergriff tun mir in den ersten Wochen immer die Handgelenke weh, oder es schnürt mir die Luft ab ^^
Zum Glück hab ich sie nur an den leichten Tagen drin. 3x5 halt ich schon aus :)

Jon.ass

New Member

Dito man! Obwohl ich ganz gut mit dem Gewichthebergriff zurecht komme drücke ich mir immer voll in den Hals. Ne Lieblingsübung von mir sind sie auf jeden Fall nicht, genauso wie Overheadsquats. Aber man kommt nicht drum rum...

S

Solos

Guest

Oh man, bin heut beim Train ganz schön platt vom KT gestern gewesen, der untere Rücken war dicht wie sau. Entsprechend schlecht war das Stoßen heut, angefangen vom Auftakt über den Setzrhythmus in die Stoßauslage bis hin zu Ausstoß. Wenig Bein, keine Hüfte, einfach bretthart. Ende der Woche fliegt KH definitiv raus, das geht ja mal gar nicht.
Hier ein Vid mit schlechter Perspektive, habe klevererweise mein Stativ zu Hause stehen lassen...:

http://www.myvideo.de/watch/7498474/Trainingsstoss_26_04_2010

Schön!!
Und dann noch Eleiko....so macht Beugen Spaß;D

Jo, da fluppts wie von alleine hoch;D

Aber Old-School hat auch was. Wie der Zufall so will bin ich heute unabhängig von deinem Post beim speziellen Krafttraining im Vereinskraftraum auf eine Rarität gestoßen, die ich sofort bildlich festhalten musste (siehe Anhang);D

Gruß

D

DanHan

Guest

Aber Old-School hat auch was. Wie der Zufall so will bin ich heute unabhängig von deinem Post beim speziellen Krafttraining im Vereinskraftraum auf eine Rarität gestoßen, die ich sofort bildlich festhalten musste (siehe Anhang);D

WAS...Du hast die Kettlebell flach geklopft:sbiggrin::shappy:?!

Sehr cooles Stück. USSR...Krass...20 Jahre wieder her.

P.S: Was sagt mal eine Freundin: "Warum schreiben die Made in drauf...die könnten es doch auf russisch schreiben" Auf einer meiner KB steht "Made in Russia"

Oben