AW: P= F x V- Solos` Powerlog
Weltklasse!!Wer feiern kann, kann auch trainieren...
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Weltklasse!!Wer feiern kann, kann auch trainieren...
STARKE EINHEIT !
vorallem das umsetzen beeindruckt mich !
Anständige Technik, das passt doch so.
Also die Bankdrückleistung kann sich doch durchaus sehen lassen. Vielleicht noch nix fürs Weihnachtsbankdrücken nächsten Mittwoch, aber ich find 6x95kg im Satz schon sehr ordentlich! Geht doch voran!
Naja, ist jetzt nicht wirklich ne Argumentation die mich vom Hocker haut...
Zum BD:
bin bewusst nicht so hoch in die Spitze gegangen, erstens war ich nicht der frischeste uns zweitens stelle ich in dieser Woche auf 4 er um, da muss ich mich nicht gleich mit dem Intensitätsknüppel abschießen. Man darf ja nie vergessen das ich in den Tagen zwischen den Krafttrainings auch Belastungen wie Würfe/Stöße, Sprünge und Sprints habe. Meine Gelenke, Sehnen/Bänder werden in der Summe also ziemlich strapaziert, vollgas ist da nicht immer gut und die Erfahrung hat gezeigt das ich bezüglich des Leistungszuwachses keine besseren Fortschritte erziele, wenn ich mich ständig am Limit bewege (auch ein Vorteil vom Blocktraining, alles zu seiner Zeit=weniger Gesamtbelastung=verringerte Verletzungsgefahr).
Die Gesamtbelastung war im übrigen höher als beim letzten Train. Das mittlere Hantelgewicht lag bei nahezu gleichem Umfang (6 Wdhs weniger da kein Nachsatz) bei ~88 Kg, bei der letzten TE waren es ca. ~82 Kg. Also ein deutlicher Unterschied wie ich finde.
Gruß
Wie lange dauert so ne typische LA-Einheit bei dir?