Mist, heute schon wieder kein Studio. Lag daran, dass wir den ganzen Tag mein Zimmer gestrichen und umgeräumt haben. Theoretisch würde ich ja jetzt noch gehen, nur müsste ich danach duschen, noch was essen und so, das geht nicht, da alle in der Wohung schon schlafen, wenn ich zurückkomme, insofern wird es morgen nachgeholt, sind morgen 4 Tage seit der letzten TE, ist viel, aber nunja, kann ich nicht ändern...Immerhin habe ich gestern Abend/Nacht noch eine gute Dehn- und ARO-Einheit inkl. den üblichen Ergänzungsübungen gemacht. Morgen kann ich auch nur ins FS, weil das geplante Tennis-Doppel doch nicht klappt, bzw. ich keine Lust habe, dafür um 9 Uhr morgens aufzustehen. Da ich jetzt aber nichts mehr zu tun habe, poste ich mal den nächsten GK (Kraftausdauer), den ich so Ende August anfangen werde:
Kniebeugen
Beincurls
Lat-Ziehen UG
Überzüge
T-Bar Rudern 90°
Schrägbankdrücken
Dips
Pro Übung 3 Sätze, im Pyramidensystem, 30,25,20 Wiederholungen. Das einzige, wo ich mir noch unsicher bin, ist die Eindordnung der Dips, ich muss mal gucken, an welche Stelle ich die setze. Außerdem ist es das erste mal, dass ich Dips am Parallelholm ohne Unterstützungsgewicht im Plan habe, also werde ich wahrscheinlich nicht allzuviele schaffen, sodass ich mit der Übung wohl eher im unteren HT-Bereich liegen werde, wenn überhaupt...Änderungen am Plan bis zur Durchführung halte ich für recht unwahrscheinlich (sonst würde ich ihn jetzt auch noch nicht hier posten), da er mir so gut gefällt und ich schon so einige male den Plan ganz umgekrempelt hatte. Der GK danach ist nur grob vorgeplant, da kann es sein, dass noch Änderungen getroffen werden, für den 2er-Split danach habe ich aber schon eine Übungsauswahl und Aufteilung gefunden.