Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich bin gespannt wie dir das 8x8 gefällt, macht auf jeden Fall Laune, ich bleibe jetzt jedenfalls erstmal dabei...Von Mir Daumen hoch ,mächtig . Bua der Pump war bestimmt wahnsinnig.
Gut gemacht . Nur das blosse Durchlesen erzeugte bei mir ein kleines Schmunzeln im Gesicht Respekt.
MFG
Der pumpende PP
Das ist mit Absicht so gewählt, da ich nicht wirklich viele Kalorien verbrenne, Bürotätigkeit, wenig Bewegung im Beruf...Hey Eisi,
zu deinen Kalorien eine Frage: Inwieweit bewegst du dich eigentlich ausserhalb vom Training? Also faehrst du Auto/Bahn oder laeufst du/faehrst Fahrrad? Und du bist doch bei der Polizei oder? Sitzt du da auch nur im Buero? Ich find die Kalorien naemlich voll wenig.
Gruss,
Herwig
Danke Ini...Hy Eisi,
coole Pics... ...und klasse TE....
Deine *Diät* inspiriert übrigens ebenfalls....deine Vorgehensweise dabei entspricht in vielen Punkten der meinigen, btw.
Lass´mal wieder´n paar Grüße da....
Insomnia
Achso, wegen dem Matratzenproblem: habe ebenfalls Beschwerden und werde mir wahrscheinlich am ehesten ein Wasserbett zulegen. Mein Dad hat damit beste Erfahrungen gemacht.
Kein Problem, nächstemal bist`e fällig!!!Ja wirklich coole Pixs . Beim nächsten gemeinsamen Training Pumpe ich auch mal mit .
Noch geiler ist das Video was ich gleich hochlade...Das Bild wo ED so ungläubig auf die Hantel schaut is am geilsten.
Danke Kumpel...Bua der Ed hat aber auch ganz schöne BIG GUNS , Pics sind echt der Hammer.
Meine Arme brennen jetzt schon .
Die ollen Pumper einfach nur herrlich , wie hiess das nochmal "Körper Kulturistik "
Ja, sauber trainiert er, der ED...Hat aber ganz schön sauber gecurlt der Ed
Meinst`e bei mir?...hab ich da etwa leicht Bauchmuskeln durchschimmern gesehen?
Spaß muß einfach sein!!!Albernheiten gehören einfach dazu das macht den Reiz des Trainings aus.
Vor allem bin ich ein großer Fan von Partner-Battles, gibt da ja allerhand schöne Sachen...Spaß gehört einfach dazu. Ich seh es auch nicht ein, mich 10 Stunden die Woche todernst mit Eisen zu schinden, wenn man es auch mit etwas lockeren Sprüchen und ein paar Gaudi-Aktionen viel entspannter und ebenso erfolgreich bewältigen kann.