AW: Eisenfresser`s Trainingslog
so ähnlich siehts Nahrungsmässig bei mir auch aus nur Montag bis Donnerstag
kein Gebäck und Haferflocken dafür Vollkornreis. Wenn ich merke das ich unter 90 Kg gehe wie heute morgen , esse ich mal was Süsses Puddingteilchen oder Berliner ^^ und 3 Brötchen zu Frühstück und das 2 Tage hintereeinander da kriege ich locker 1 bis 2 kilo drauf.
Vor dem Schlaf knalle ich mir noch eine Eiweissbombe rein " Geheimrezept " und natürlich 5 liter Wasser täglich(das ist echt am schwierigsten) bis auf Sonntag da nur 2 Liter.
Ps eigentlich nichts Weltbewegendes aber es wirkt bei jedem da muss man nicht nach Wunderdiäten suchen
und Punkte zählen hähähähähähähä
Ich achte nur auf die täglichen Gesamtkalorien und versuche ein gewisses Mindestmaß an Eiweiß zu essen,
prozentuale Nährstoffverteilung und bestimmte Zeitpunkte für bestimmte Nährstoffe sind mir wurscht...
Manchmal esse ich kleinere Portionen über den Tag verteilt,
an manchen Tagen am Tage sehr wenig bis gar nichts und abends dann mehr...
An manchen Tagen Low-Carb, an manchen Tagen mehr Kohlenhydrate...
Das ist bei mir alles individuell, nur die täglichen Gesamtkalorien werden kontrolliert...
Das Schema klappt super und ist sehr unkompliziert!!!
Vor allem läßt sich die Tabelle auf sämtliche Ernährungsformen anwenden...
Gruß Eisi
P.S.: Meinen Kalorienbedarf habe ich nach der uralt-Formel Körpergewichtx24=Grundumsatz x "Aktivitätslevel" in % berechnet...
Ich bin von meinem Wunschkörpergewicht ausgegangen, also ~80 Kg, Grundumsatz wären da ca. 1900 kcal., dazu kommen ~25% (Aktivitätslevel),
das macht insgesamt ca. 2400 kcal.
Ich versuche immer bei 2000-2200 zu bleiben...