AW: Eisenfresser`s Trainingslog
Hier mal mein Trainingsplan für die nächsten Wochen...(siehe Anhang)...
Ich werde auf meinen alten 12 Wochen Plan (den auch derzeit Spark und Limpi sehr erfolgreich fahren) zurückgreifen,
der hat in meinem letzten Zyklus sehr gut funktioniert und wird es sicher auch diesmal...
Ein paar kleinere Sachen habe ich angepasst/geändert...
Die 1RM-Werte sind erstmal etwas niedriger angesetzt, werden dann schrittweise erhöht...
Natürlich ist der Plan auch diesmal nur eine grobe Vorgabe/Richtlinie für mich, "...nothing is set in stone..."
Im Plan nicht enthalten ist der "Spieltag" im Studio, Montag oder Dienstag,
wo auf jeden Fall Waden und Cardio auf dem Programm stehen + Sauna und evtl. Solarium...
...und der "Spieltag" im Verein, Donnerstag oder Samstag, wo ich evtl. ein paar Langhantelkomplexe, Bauch und Cardio trainiere...
(...so z.B. heute, Samstag, geplant habe ich da ein paar Langhantelkomplexe und etwas Bauchtraining, vielleicht auch etwas Wadentraining,
danach vielleicht ein paar Treppenläufe, mal sehen......)
An diesen "Spieltagen" trainiere ich dann auch noch evtl. die eine oder andere kleinere Muskelgruppe, wenn sie sonst zu kurz kam...
Am Mittwoch/Freitag/Sonntag, also den 3 Trainingstagen laut Plan, gehts dann ab und an auch mal auf die Treppe (Treppenläufe)
+ evtl. leichtes Auslaufen auf dem Platz...
Ich habe gestern mit dem 2. Tag der 1. Woche begonnen, Sonntag gehts dann nach Plan weiter...
Den Wettkampf mach ich dann aus dem Training heraus, so ca. in 5 Wochen...
Ansonsten zieh ich den Plan bis zu meinem Urlaub durch, also bis Ende Mai, so ca. 8. Woche, dann mach ich Pause...
Gruß Eisi