Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Naja, mit Brennspiritus, also richtig mit Feuer, aber ohne Holz, wenn du das meinst...Das ist aber kein richtiger ?
Danke, dafür das ich scheiße "druff" war gings...Starkes Training von euch beiden .
Cool, bis Mittwoch, habe heute alles geklärt,Bin übrigens gut in Berlin angekommen
Ja, danke und das obwohl ich nicht gut drauf war...ich war zufrieden...war `ne mächtige Schinderei...Auf alle Fälle ordentliches Volumen, was ihr trainiert habt!
Morgen dann Training mit Green, bei mir steht Kreuzheben + Rücken auf dem Programm...
Ich freu mich schon!!!
Danke dir......*Treffen der Giganten*..hm?!!.....
Viel Spaß wünsche ich!!! Bin gespannt, was bei rum kommt!!
Ansonsten tolles Training ...und toller Ofen!!
Alles schick hier....wie immer!!
Liebe Grüße,
Ini
...*Treffen der Giganten*..hm?!!.....
Schade das ich den D-Cup im Herbst nicht mitmachen kann, da kommen ja ein paar zusammen...
Zum Glück bleibt Marty noch ein paar Tage in Berlin, auf gemeinsame TE`s und Restaurant-Besuche...
Gruß Eisi
Darauf kannst`e Einen lassen!!!Hehe, alle Lokalitäten, von denen ich hier im Log immer so lese, bitte!!!
Ich habe nur kurze Pausen gemacht und bin zügig durch`s Training...Junge Junge dieses Volumen in 1,5 h nicht schlecht Herr Specht .
Allerdings war der Brustpump nach den verkürzten Wdh. auf der Schrägbank weniger (hatte da überhaupt kein Gefühl),Macht Spass wenn man nach dem Train wie ein Marshmallow aufgepumpt ist ,so soll es sein . Die Brust müsste eigentlich aus allen Nähten platzen