Berbisdorfer
Well-Known Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog
Ich finde Hugo macht das richtig.
Ich finde Hugo macht das richtig.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
3. Frontkniebeugen
40kg/ 8 ...ächzend
60kg/ 8 ...meine Fresse, *schwitz*...
60kg/ 8, 8 ..auf dem Hocker... auch nicht besser...
...so wie es derzeit aussieht wird mein erster Wettkampf LMKreuz sein und evtl. auch die DMKreuz mal schauen...Eisi - auf welchen Wettkämpfen kann man in diesem Jahr Deine starken Arme live erleben?
Grüße aus der Fleischerei.
...wobei er im späteren Verlauf auch die gesamte Treppe mehrmals nahm...Ich finde Hugo macht das richtig.
Beim letztenmal im letzten Herbst, habe ich immer 2 Stufen auf einmal genommen und bin hochgesprintet,@Eisi: Machst du die Treppenläufe immer so, oder nimmst du auch mal zwei Stufen auf einmal?
Naja, im Moment bin ich natürlich noch nicht wirklich schnell, das soll natürlich besser/schneller werden...Die Belastung ist natürlich eine ganz andere, versteht sich von selbst, aber unter Treppenläufen habe ich bisher immer verstanden, dass man mindestens zwei Stufen auf einmal nimmt und in einem hohen Tempo hochsprintet - es gibt immer viele Wege ans Ziel.
Danke...Schöne Pyramide und freut mich für dich, daß es mit dem Beugen wieder läuft!
Ist nicht Eure, ist MEINE!!!Eure Langhantel Komplexübung gefällt mir. Kann mir vorstellen das die richtig gut reinhaut. Werde ich nach dem 12 Wochen Plan auch mal probieren. Weiß eh noch nicht was ich danach für einen Plan mache!? Wollte ja eigentlich auch was für meine Sommerfigur tun.
...ich bin fix und fertig jetzt...die Langhantel-Komplexe haben es echt in sich...
Langsam trägt die ganze Schinderei (inkl. Diät) Früchte, von anfänglichen 91,.. Kg bin ich jetzt schon auf 88,.. Kg runter...
mit 91 warst du fast so schwer wie ich es jetzt bin bin aber 10 cm grösser Joa die ersten Kilos fallen leicht aber dann wirds ein bischen zäääääh wobei mittlerweile habe ich mich an das gesunde Zeug gewöhnt .Man fühlt sich echt fitter .
Viel Erfolg beim herunterhungern
MFG
pp
Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich noch ~95 Kg......ich bin fix und fertig jetzt...die Langhantel-Komplexe haben es echt in sich...
Langsam trägt die ganze Schinderei (inkl. Diät) Früchte, von anfänglichen 91,.. Kg bin ich jetzt schon auf 88,.. Kg runter...
mit 91 warst du fast so schwer wie ich es jetzt bin bin aber 10 cm grösser Joa die ersten Kilos fallen leicht aber dann wirds ein bischen zäääääh wobei mittlerweile habe ich mich an das gesunde Zeug gewöhnt .Man fühlt sich echt fitter .
Viel Erfolg beim herunterhungern
MFG
pp
Im Herbst letzten Jahres war ich dann auf ~83 Kg...
Ich muß mich aber wirklich zusammenreissen, wenn ich geradlinig bin/bleibe fallen die Kg recht schnell, jedenfalls bis ca. 85 Kg, dann gehts langsamer...
Naja, abwarten...
Gruß Eisi