Dein Gym ist aber echt geil . Hast du eigentlich während des Lock Downs bezahlt ?
Ja, vor allem hat er straff immer die zusätzliche Servicegebühr mit abgebucht
...die ist für die Getränkeflat....die Grundgebühr hätte ich ohne Murren gezahlt, ich unterstütze wo ich kann, da ich durch die Fresser`in weiß, wie schwer es als Selbstständiger ist!aber diese Servicegebühr ist einfach noch das i-Tüpfelchen!
Es gibt aber noch weitere Gründe, Sohni geht zum und, 23 Monate, die Fresser`in schaffst es, wennes hochkommt, max. 1xwöchtl. ins Gym, oft auch nur 1x alle 2 Wochen oder so, Beides lohnt sich einfach nicht, sind ja fluffige 39,- (inklusive dieser Servicegebühr).
Mir ist mittlerweile die Fahrtstrecke zu lange, ich brauche mind. 30 Min. (Hin und zurück 60 Min.), bei Stau werden es auch schon mal 50 Min.!
D.h. ich sitze länger im Auto als mein Training dauert oder anders: im Homegym wäre ich in der gleichen Zeit mit Training und duschen/Wanne durch, wäre schon vom Einkaufen zurück und hätte mir schon was zu essen gemacht!
Ich selber fokusiere mich jetzt auf die Kettlebells und wenn ich mal ins Gym will, habe ich ja noch McFit, der Zwanni im Monat tut nicht weh.