Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Finde Spiegel gar nicht so schlimm, irgendwas Schönes will man ja schließlich auch sehen.
Natürlich sollte man auch ohne Spiegel wissen wo sich die eigenen Körperteile gerade befinden.
Wir waren heute zu dritt + 6 Zuschauer...war geil!!!@Eisi: Schönes Training von euch beiden mal wieder. Wie lange Pause machst du nochmal bei der Leiter? Immer abwechselnd mit einem Partner?
Ich bin halt...tief drin...ein BB und werde das IMMER sein/bleiben...Schönes Kreuzheben Eisi!
Und ganz schönes rumgepumpe am Ende....ich hoffe das bleibt kontrolliert
...ist wie oben geschrieben angedacht, für jeden Mittwoch...Wäre cool öfter mal wieder von einer Leiter zu lesen
...und das ist schwer...das "Jeckyll&Hyde-Syndrom"...Das kannst du ja auch bleiben, nur eben kontrolliert...
tja willkommen in meiner Welt , ist wie Weizen , einmal gekostet, sofort hin und weg . Schrecklich eigentlich das ganze BB ZeugIch bin halt...tief drin...ein BB und werde das IMMER sein/bleiben...
...ohne pumpen will und kann ich nicht sein...
Gruß Eisi
Ich bin halt...tief drin...ein BB und werde das IMMER sein/bleiben...
...ohne pumpen will und kann ich nicht sein...
Gruß Eisi
Das kannst du ja auch bleiben, nur eben kontrolliert...
@ MODS: Bitte in den BB-Bereich verschieben!!!
das kann er ja selbst machen, wenn er sich denn mal entschieden haben sollte.
Ich hab doch vollstes Verständnis fürs Pumpen!