Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke dir...Schöne TE Eisi, wie haben sich denn deine Schultern nach den ganzen MP Sätzen angefühlt?
War alles sehr locker bei ihr, war ja auch nur `ne lockere Einheit heute,Auch eine schöne TE, vor allem auf der Bank wieder sehr überzeugend.
Ich bin auch gespannt, wobei sie (nur) Frontkniebeugen und Military Press maxen wird,Na da freu ich mich schon drauf zu lesen was so geht.
Danke...Schönes Training von euch beiden . Weiter so!
...ich habe leider nur die Beiden...war aber ansonsten viel bunter,Danke für deine Bilder, Eisi! Mich würden natürlich auch weitere interessieren, die beiden haben mich jetzt nicht so angesprochen, optisch. Da fehlt mir einfach die bunte Komponente.
...du sagst es!!!Hey Eisi
Hut ab vor der Fresserin! Mit dollen Kopfschmerzen zu trainieren ist alles andere, nur nicht schön!!
Danke...wir auch...Tolle Einheiten von euch und ich bin auf´s maxen Dienstag gespannt!!
War wieder sehr gut, haben uns ja Beide seit knapp 3 Wochen nicht mehr gesehen,Wie war der erste Tag bei Toto und Harry heute?
Kreuzheben
100 Kg/3; 130 Kg/3; 160 Kg/1; 180 Kg/1;
190 Kg/1
200 Kg/-
170 Kg/3
150 Kg/8
Naja, du bist ja noch jüngfräulich (was das Kreuzheben betrifft) ,He Eisi,
hast momentan gute 30 Kg Vorsprung im Kreuzheben. Mal sehen wies im September aussieht, werde mich ranhalten
Ich habe heute bis 160 Kg im Obergriff gehoben, ab 180 Kg dann im Wechselgriff, ab 190 Kg dann mit Gürtel...Ok, dann schaun wir mal im September
Mein Ziel ist es den Abstand zu Dir zu verringern, so 20-25 Kg wären gut. Gehe davon aus das du dich wieder deutlich 200+ machen wirst, was dann für mich etwa 190 werden könnten (Obergriff, ohne Hilfe, da bleib ich bei).
Gruß