Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Nur gut dass ich jetzt an den kommenden beiden Wochenenden Wettkämpfe habe und deswegen eine gute Ausrede habe, dass ich gar nicht erst versuche, diesen Meilenstein zu toppen.
Immer diese an den Haaren herbeigezogenen Ausreden...
Naja, da ich, wie oben erwähnt, nicht so der Wdh.-Freak bin sind zumindest die hohen Wdh.-Zahlen nicht so mein Ding,super stark! ich glaube das 531 system kommt dir sehr entgegen. ständig neue wh rekorde motiveren wohl ziemlich!!!
dieser 1 Arbeitssatz auf einem wackligen Fundament steht
Differenz zw. Wdh.-Max. und 1RM einfach zu gering ist,
2-3 Arbeitssätze ausführen,
...naja mit leichten Modifikationen ist das ja kein Problem, auch Jim macht ab und zu 1-2 Sätze mehr...das ist acuh genau das, was ich am kritischsten bei diesem konzept sehe.
...dann wäre aber immer noch der geringe Umfang, der einfach eine magelhafte IK zur Folge hat...das sollte sich allerdings mit zunehmender zykluszahl ändern, am anfang ists einfacher weil man ja mit 90% rechnet.
Naja, ED und mir gefällt diese klare, einfache, grundlegende und geradlinige Progression,da würd ich aber lieber zu deiner sheiko variante wechseln, weil das hat ja dann mit 531 eigentlich nix mehr zu tun! ^^
Danke Ini...Hey Eisi
Klasse Leistung von euch und Glückwunsch zur PB
Die 10x190 rocken ganz schön und Hugo war auch ganz kurz zu sehen!
Was will man mehr?!
Liebe Grüße,
Ini
Ne ne, das Gestöhne und Gerummse von Herrchen stört ihn nicht die Bohne...Am geilsten finde ich Hugo, der im Hintergrund auf der Drückerbank döst, vom gekreische und gerummse seine Herrchen dabei sichtlich gestört wird, kurz aufguckt und nach der 2 Wdh. abdampft
...von diesem Kämpfer-Kram kann ich mir leider nichts kaufen bzw. bringt das längerfristig nicht allzuviel...Hast aber schon recht Eisi, die Pausen zwischen den Wdhs sind schon arg lang, vor allem zuletzt. ~2:30 für 10 Wdhs sprechen Bände. Bald kann mans nicht mehr als Satz durchgehen lassen. Auch bei der Technik merkt man das es Grenzwertig wird. Du hebst stark aus dem Rücken.
Nichtsdestotrotz ist die Leistung sehr sehr stark. Wirst ja noch richtig zum Kämpfer. Hut ab!
...mag sein, deswegen werden es sicher eher 3x5 weden...aber für mich bringen 2 Antritte mehr als 1, das steht fest!!!Also zwischen 1*10 und 2*5 liegen Welten...
Die Intensität steigt, keine Angst, ich pack ja von Zyklus zu Zyklus immer wieder ein Scheibchen ruff!!!Hä? Du willst die Intensität nicht entsprechend anziehen?
Was soll das dann in Sachen IK für Vorteile bringen?
Gruß
...hast du dich etwa noch gar nicht ins 5/3/1-System eingelesen...du Frevler!!!ok, hät mich jetzt auch irgendwie gewundert.