Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Auf jeden Fall seid ihr beide 21 breiter , der Junior ist allerdings explodiert. Kommt nicht von ungefähr . Well done beide Steaks.
Gut Volumen geschrupptTime: 110 Min.
Kettlebell-LongCycle
8+8 Kg/20
16+16 Kg/15*10 Sets
----------
Kettlebell-InclineFlys rev.
8+8 Kg/15*10 Sets
Kettlebell-SideRaise
8+8 Kg/15*5 Sets
----------
Crunches
100
Hanging LegRaise
25/25
AbWheel
25/25
----------
Stretching
Jo, mach ich jetzt an allen Tagen so, habe etwas umgestellt, morgen Beine, dass wird ein Massaker!Gut Volumen geschruppt
Das kann er wirklich auch so ein kleiner Laktator.Gut Volumen geschruppt
Ja, dass liegt mir irgendwie...Das kann er wirklich auch so ein kleiner Laktator.
Ich habe noch 2 Bilder von gestern, die ich dir nicht vorenthalten möchte, quasi fototechn. Outtakes...da sieht man deutlich wie Junior zugelegt hat, vor allem auf dem Rückenbild sieht man deutlich wie breit der Jung geworden ist, wobei da die schmale Hüfte natürlich auch etwas schmeichelt, trotzdem Rückenbreite on Point! Aber auch von vorne sieht das schon echt ansprechend aus!...erinnert mich an den jungen Mark Wahlberg!Auf jeden Fall seid ihr beide 21 breiter , der Junior ist allerdings explodiert. Kommt nicht von ungefähr . Well done beide Steaks.
Was geht Champ?
@Eisenfresser schon wieder ein Hänger?
Hast ja inzwischen eine ordentliche Kettlebellsammlung!Videos von heute: https://www.instagram.com/p/CNz4x2cD6rF/
Ja, ein biss`l kommt aber noch was, 2x12 Kg und längerfristig noch 2x32 Kg, dann bin ich erstmal rund.Hast ja inzwischen eine ordentliche Kettlebellsammlung!