JoneZ
Well-Known Member
Wirklich sehr synchron. Hab ich auch gedachtDer Sohni ist echt explodiert . Nicht schlecht ihr Tandemstosser im Zeichen der Kettlebell
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wirklich sehr synchron. Hab ich auch gedachtDer Sohni ist echt explodiert . Nicht schlecht ihr Tandemstosser im Zeichen der Kettlebell
Der Sohni ist echt explodiert . Nicht schlecht ihr Tandemstosser im Zeichen der Kettlebell
Danke euch.Wirklich sehr synchron. Hab ich auch gedacht
Ich habe meine bei https://www.sport-tiedje.de/ gekauft. Es gibt aber dutzende gute Shops.@Eisenfresser Von wo beziehst du deine Kettlebells? Überlege, mir auch eine zuzulegen ...
Danke. Ja ist nur ne Frage des Preises ;-)Ich habe meine bei https://www.sport-tiedje.de/ gekauft. Es gibt aber dutzende gute Shops.
...kannst auch hier weitermachen, dann kommt wenigsten wieder etwas Aktivität rein.Danke. Ja ist nur ne Frage des Preises ;-)
Wobei mir Kettlebells bezahlbarer vorkommen als Kurzhanteln...
Ich verlager die Diskussion mal in mein Log.
Bei mir wäre das nur ein vorübergehender Kompromiss, bis die Studios wieder aufmachen. Ich bräuchte halt etwas Gewicht für die genannten Übungen und will nicht so viel investieren, da ich das Zeug nachher nicht mehr großartig brauchen werde. Deshalb die Überlegung.....kannst auch hier weitermachen, dann kommt wenigsten wieder etwas Aktivität rein.
Zum Thema: Bei Kurzhanteln und Kettlebells scheiden sich eh die Geister, ein guter Kurzhantelsatz mit ausreichend Gewicht und vor allem guten Stoppern, dürfte für die Meißten die bessere Wahl sein, vor allem weil es platzsparender ist.
Der einzige Punkt der für Kettlebells spricht, du kannst mit Kettlebells auch alles machen, was mit Kurzhanteln geht, mit Kurzhanteln gehen aber die meißten spezifischen Kettlebellübungen nicht.
Dann würde ich von dieser Investition absehen! Denn dann würden die Kettlebells bei dir längerfristig als Türstopper enden.Bei mir wäre das nur ein vorübergehender Kompromiss, bis die Studios wieder aufmachen. Ich bräuchte halt etwas Gewicht für die genannten Übungen und will nicht so viel investieren, da ich das Zeug nachher nicht mehr großartig brauchen werde. Deshalb die Überlegung..
Naja für ein paar Curls zwischendurch sind sie dann sicher noch zu gebrauchenDann würde ich von dieser Investition absehen! Denn dann würden die Kettlebells bei dir längerfristig als Türstopper enden.
Naja für ein paar Curls zwischendurch sind sie dann sicher noch zu gebrauchen
Ich brauch halt irgendwas, was mich wieder mehr motiviert, da mir gerade etwas die Lust flöten geht... nur mit Bändern is einfach irgendwie nix.
Na ich weiß nicht. Denke, Guss sollte es schon sein... verglichen mit denen, die ich bei mir im log gepostet hab, ist es preislich auch gar nicht so ein großer unterschied. Aber danke für den Tipp.Kettlebell Style - Kunststoff - 4 - 20 kg
Kettlebell Style - Kunststoff - 4 - 20 kg Top stylische Kettlebells (Kugelhanteln) aus robustem Hartkunststoff Top-Optik - super Handling aus Hartkunststoff, robust und langlebig Unterseite / Boden mit Gummierung - geräuscharm und bodenschonend Erhältlich in den Gewichtsgrößen: 4 kg, 6 kg, 8...www.megafitness.shop
Schau dir die mal an. Hatte ich mir gekauft und ich find sie vom Preis Quali ganz ok. Ist halt PVC
Plastik?! Satan weiche!Kettlebell Style - Kunststoff - 4 - 20 kg
Kettlebell Style - Kunststoff - 4 - 20 kg Top stylische Kettlebells (Kugelhanteln) aus robustem Hartkunststoff Top-Optik - super Handling aus Hartkunststoff, robust und langlebig Unterseite / Boden mit Gummierung - geräuscharm und bodenschonend Erhältlich in den Gewichtsgrößen: 4 kg, 6 kg, 8...www.megafitness.shop
Schau dir die mal an. Hatte ich mir gekauft und ich find sie vom Preis Quali ganz ok. Ist halt PVC
Sind sie und nehmen kaum Platz weg. Und immerhin hat man ansonsten den hübschesten und funktionalsten türstopper überhaupt.Naja für ein paar Curls zwischendurch sind sie dann sicher noch zu gebrauchen
hätte ja keiner gedacht das die Studios solange zu sind. Als Türstopper gehen sie allemal .Plastik?! Satan weiche!
Geht gar nicht.
sad but true..hätte ja keiner gedacht das die Studios solange zu sind.
Plastik?! Satan weiche!
Geht gar nicht.
den hübschesten und funktionalsten türstopper überhaupt.
sad but true..
Als wir vor der Schließung des Vereins ab 1.11. alle nach dem letzten Training auseinander gegangen sind, meinte ein Kollege scherzhaft: bis Ostern. Und wir haben alle gelacht. Toller Witz, Ostern längst vorbei und noch keine Öffnung in Sicht..
Die Frage ist nur, was man noch dafür bekommt, wenn plötzlich alle ihr Zeug verkaufen... ist ja hauptsächlich wegen der großen Nachfrage so teuer.Und wenn du sie mal wirklich nicht mehr willst, was ich nicht glaube, los wird man sie über Kleinanzeigen ohne Probleme, kettlebells sind doch beliebt.