Gewicht geht langsam, aber beständig, runter, jede Woche gehen so um die 300-400g +/- weg. Ist mir natürlich zu langsam, aber eigentlich ist das so optimal!
Jetzt liege ich zumindest schon des Öfteren unter 80 Kg.
... wenn man bedenkt, dass ich im Dezember noch mit 90 Kg rumrannte, geht das eigentlich.
Die Form wird auch langsam besser, im Beinbereich sogar mehr als das, da sieht man jetzt schon Streifen, allerdings habe ich auch nicht allzuviel Mukkis...
Der Rücken ist auch schon recht frei......und die Schultern auch......da drücken sich bei gutem Licht auch schon hier und da ein paar Streifen durch
Einzig im Brust-/Bauch-Bereich hängt noch echt viel Fett, sicherlich noch gute 3-4 Kg Fett!
Es geht ALLES irgendwie viel langsamer als früher
...mit Ende 40 aber sicherlich normal...
Mein größter Feind ist meine Ungeduld!
----------
Trainingstechn. schalte ich jetzt mal ein paar Wochen zurück, präzise ausgedrückt krafttrainigstechn., was bedeutet, ich mache ein paar Wochen nur Grundlage, d.h. KB-Frontbeugen, KB-Military Press, KB-Rudern, Klimmziehen, Bauch, die Übungen bleiben gleich, Sätze und Wdh. varieren, mal HIT-mäßig, so wie heute, mal Volumen, mal im Zirkelbetrieb etc.
Also keine Kettlebell-Wettkampfübungen in den nächsten Wochen!
Cardio mache ich täglich, grundsätzlich morgens oder vormittags.
Das Bild ist aus dem Jahr 2013, da war ich knapp 40 und wog so um die 72 Kg +/- ... damals kam ich von fetten 97 Kg runter ... das ist meine Meßlatte!