• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Opa macht Sport...Road to something...

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Mit 76 "chubby kid" .Ruiz ist er nicht. Ich finde er sieht mit bisserl Masse Klasse aus. Ist natürlich nur meine Sichtweise:cool::)
Er mag es seine Bauchmuskeln zu sehen/zeigen, derzeit verschwimmen sie etwas...;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ich habe mich entschieden meinen Schwammkörper mal wieder etwas in Form zu bingen, da es immer beschissener aussieht! Dazu kommt, ich werde immer fetter, aber nicht stärker, weshalb das Kosten/Nutzen-Verhältnis deutlich schief hängt!

Heutiges Training:

Bankdrücken
20 Kg/20
50 Kg/10
70 Kg/5
80 Kg/3
90 Kg/10*3 Sätze

Schrägbankdrücken
20 Kg/20
40 Kg/15
50 Kg/12
60 Kg/12
70 Kg/8
60 Kg/10

KH-Schrägbankdrücken
30 Kg/8 + 15 Kg/16
30 Kg/7 + 15 Kg/14
22 Kg/5 Wdh. mit langsamer Negativer + 5 Wdh. dynamisch
22 Kg/5 Wdh. mit langsamer Negativer
22 Kg/3 Wdh. mit langsamer Positiver
22 Kg/3 Wdh. mit langsamer Positiver
22 Kg/12 Wdh. dynamisch

Fliege am Kabel a.d. Schrägbank
15 Kg/15/12/10

Fliege am Kabel stehend
25 Kg/15*3 Sätze

Brustpresse
25 Kg/10
50 Kg/10
60 Kg/10
70 Kg/6+6+6 (+ = 10 tiefe Atemzüge)

tony

Well-Known Member
ich nehm dir gerne paar kilos ab :D

ps.
meine frau hat letztens ein paar jahre altes foto von mir entdeckt und gesagt, so möchte sie mich wieder lol

20130404_174315.jpg

im gegensatz zu ihr hätte ich viel lieber masse, egal mit bisle bauch und so..
also überleg dir gut wie hart deine diät werden soll
wie auch immer, viel erfolg bei deinem vorhaben [img17]

donoctavio

Well-Known Member
Ich habe mich entschieden meinen Schwammkörper mal wieder etwas in Form zu bingen, da es immer beschissener aussieht! Dazu kommt, ich werde immer fetter, aber nicht stärker, weshalb das Kosten/Nutzen-Verhältnis deutlich schief hängt!

As usual :D

Eisenfresser

Moderator
Moderator
ich nehm dir gerne paar kilos ab :D

ps.
meine frau hat letztens ein paar jahre altes foto von mir entdeckt und gesagt, so möchte sie mich wieder lol

Anhang anzeigen 22765

im gegensatz zu ihr hätte ich viel lieber masse, egal mit bisle bauch und so..
also überleg dir gut wie hart deine diät werden soll
wie auch immer, viel erfolg bei deinem vorhaben [img17]
...wie gesagt, ich muss![img96], DENN 1. fühle ich mich sehr unwohl, 2. ist meine derzeitige Ernährung alles andere als gesund (zu viel Alkohol, zu viel Zucker) und 3. werde ich schon von allen Seiten gedisst!:rolleyes:...

...unabhängig davon werde ich immer fetter, aber nicht wirklich stärker und das war definitiv NICHT der Plan![img96]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

tony

Well-Known Member
ich denke wenn du bier und zucker weglässt wird die form und kraft automatisch besser, die masse würde ich nicht opfern

pp1998

Well-Known Member
Alle Jahre wieder kommt das ..... . Hat Dich der Sohni etwa angefixt ? Bisserl spät kommt ja jetzt die schöne Weihnachtszeit. Hab heute bereits Lebkuchen und diverse Schokoweihnachtsmänner bei Edeka erspäht ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Alle Jahre wieder kommt das ..... . Hat Dich der Sohni etwa angefixt ? Bisserl spät kommt ja jetzt die schöne Weihnachtszeit. Hab heute bereits Lebkuchen und diverse Schokoweihnachtsmänner bei Edeka erspäht ;)
Sohni meckert permanent und zieht mich auf...:rolleyes::005:...obwohl er mir gestern gebeichtet hat, dass einige Mitschüler ehrfürchtig von mir sprachen, da war von gefährlich aussehend und dicke Arme die Rede:008:...da musste Sohni natürlich gleich die dicke Wanne ins Feld führen, der kleine Penner!

Volzotan

Well-Known Member
Sohni meckert permanent und zieht mich auf...:rolleyes::005:...obwohl er mir gestern gebeichtet hat, dass einige Mitschüler ehrfürchtig von mir sprachen, da war von gefährlich aussehend und dicke Arme die Rede:008:...da musste Sohni natürlich gleich die dicke Wanne ins Feld führen, der kleine Penner!
[img3]
Bist schon ne Maschine, Eisi.
Da gebe ich grundsätzlich recht aber echte Masse ist am besten.
Du klingst da etwas wie Chewbacca.
[img3]
Ja, ging damals Richtung BB und runter bis auf 68 Kg:rolleyes::038:
Damals hatten wir noch einen Kaiser. Übertreib es nicht. [img96]
Exakt, was ich dachte ;D

Eisi, dann ziehe aber einfach mal durch!
ich denke wenn du bier und zucker weglässt wird die form und kraft automatisch besser, die masse würde ich nicht opfern
So sieht es aus. [img96]
Einfach mal sauber ernähren und diese ständigen wechselnden extreme weglassen. Meistens ist man, wenn man es, so wie paps sagt, macht, bereits in einem natürlichen Mini Defizit und das reicht völlig aus. Einfach mal konsequent bleiben.
Wie wäre es: 1 Monat ohne Bier? Nimmst du die Herausforderung an?:009:

donoctavio

Well-Known Member

tony

Well-Known Member
ich vermute das eisi 6 tage diszipliniert low carb durchzieht, am siebten tag ordentlich die depos mit bier und kuchen wieder auflädt :D

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
ich vermute das eisi 6 tage diszipliniert low carb durchzieht, am siebten tag ordentlich die depos mit bier und kuchen wieder auflädt :D
Ich habe in knapp 2 Wochen Urlaub, bis dahin ohne Alkohol, ohne Süßkram, ohne Junk, ABER nicht Low Carb, fürs erste, zumindest kein Keto oder so, gestern waren es ca. 90g Carbs, hatte Reis/Thunfisch in der 2. Mahlzeit.

Oben