Er mag es seine Bauchmuskeln zu sehen/zeigen, derzeit verschwimmen sie etwas...Mit 76 "chubby kid" .Ruiz ist er nicht. Ich finde er sieht mit bisserl Masse Klasse aus. Ist natürlich nur meine Sichtweise
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Er mag es seine Bauchmuskeln zu sehen/zeigen, derzeit verschwimmen sie etwas...Mit 76 "chubby kid" .Ruiz ist er nicht. Ich finde er sieht mit bisserl Masse Klasse aus. Ist natürlich nur meine Sichtweise
In seinem Alter durchaus nachvollziehbarEr mag es seine Bauchmuskeln zu sehen/zeigen, derzeit verschwimmen sie etwas...
Gut
In seinem Alter durchaus nachvollziehbar
Ich habe mich entschieden meinen Schwammkörper mal wieder etwas in Form zu bingen, da es immer beschissener aussieht! Dazu kommt, ich werde immer fetter, aber nicht stärker, weshalb das Kosten/Nutzen-Verhältnis deutlich schief hängt!
...diesmal muss ich aber wirklich, zumindest etwas, ich werde schon von allen Seiten gedisstAs usual
...wie gesagt, ich muss!, DENN 1. fühle ich mich sehr unwohl, 2. ist meine derzeitige Ernährung alles andere als gesund (zu viel Alkohol, zu viel Zucker) und 3. werde ich schon von allen Seiten gedisst!...ich nehm dir gerne paar kilos ab
ps.
meine frau hat letztens ein paar jahre altes foto von mir entdeckt und gesagt, so möchte sie mich wieder lol
Anhang anzeigen 22765
im gegensatz zu ihr hätte ich viel lieber masse, egal mit bisle bauch und so..
also überleg dir gut wie hart deine diät werden soll
wie auch immer, viel erfolg bei deinem vorhaben
Ne, mach ich nicht, ich würde mich mächtig schämen! Evtl. in ein paar Wochen, wenn es schon etwas passt...hau doch mal paar fotos raus
Ja klar Eisi, war ja auch nicht ernst gemeintNe, mach ich nicht, ich würde mich mächtig schämen! Evtl. in ein paar Wochen, wenn es schon etwas passt...
Sohni meckert permanent und zieht mich auf......obwohl er mir gestern gebeichtet hat, dass einige Mitschüler ehrfürchtig von mir sprachen, da war von gefährlich aussehend und dicke Arme die Rede...da musste Sohni natürlich gleich die dicke Wanne ins Feld führen, der kleine Penner!Alle Jahre wieder kommt das ..... . Hat Dich der Sohni etwa angefixt ? Bisserl spät kommt ja jetzt die schöne Weihnachtszeit. Hab heute bereits Lebkuchen und diverse Schokoweihnachtsmänner bei Edeka erspäht
Sohni meckert permanent und zieht mich auf......obwohl er mir gestern gebeichtet hat, dass einige Mitschüler ehrfürchtig von mir sprachen, da war von gefährlich aussehend und dicke Arme die Rede...da musste Sohni natürlich gleich die dicke Wanne ins Feld führen, der kleine Penner!
Da gebe ich grundsätzlich recht aber echte Masse ist am besten.Masse is Macht
Du klingst da etwas wie Chewbacca.
Damals hatten wir noch einen Kaiser. Übertreib es nicht.Ja, ging damals Richtung BB und runter bis auf 68 Kg
Exakt, was ich dachteAs usual
So sieht es aus.ich denke wenn du bier und zucker weglässt wird die form und kraft automatisch besser, die masse würde ich nicht opfern
Sie ist verrückt, aber das wußten wir ja schon vorherWie wäre es: 1 Monat ohne Bier? Nimmst du die Herausforderung an?
Wie wäre es: 1 Monat ohne Bier? Nimmst du die Herausforderung an?
Sie ist verrückt, aber das wußten wir ja schon vorher
Ich habe in knapp 2 Wochen Urlaub, bis dahin ohne Alkohol, ohne Süßkram, ohne Junk, ABER nicht Low Carb, fürs erste, zumindest kein Keto oder so, gestern waren es ca. 90g Carbs, hatte Reis/Thunfisch in der 2. Mahlzeit.ich vermute das eisi 6 tage diszipliniert low carb durchzieht, am siebten tag ordentlich die depos mit bier und kuchen wieder auflädt