Videos von heute: https://www.instagram.com/p/CFE-ajqAvuZ/
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Junior ist seit gestern Judotrainer, hat gestern seine schweisstreibende Trainer-Prüfung erfolgreich abgelegt.
Trotzdem ging es natürlich heute mittag auch ins Gym...er ist mega solide unterwegs, mittlerweile zeigt die Waage um die 77 Kg an, meißt sogar mehr. Am kommenden Donnerstag wird er 18.
Sein Training habe ich grundsolide gestaltet, ohne Schnörkel, einfach straight ahead!
!
Letzte Woche hat er 15x90 Kg, 12x95 Kg und 10x100 Kg gebeugt!
SuperJunior ist seit gestern Judotrainer, hat gestern seine schweisstreibende Trainer-Prüfung erfolgreich abgelegt.
Das auch wenigstens einer in der Familie10x100 Kg gebeugt!
Ich nicht!So haben wir doch früher alle trainiert.
Das auch wenigstens einer in der Familie
Für mich nur NostalgieIch würde die Nautilusmaschine echt gerne mal ausprobieren. Frage mich immer, was an der wirklich so viel anders ist, als z.B. an der Hammer Strength Überzugmaschine
Geil!Military Press
80 Kg/1
Stark . Ich vermute nah an deiner PR?80 Kg/1
Ne, leider nicht...Bestleistung liegt bei 1x100 Kg, 3x3x90 Kg und 5x5x80 Kg...also weit entfernt...es sei denn man zählt seit Wiederbeginn (hatte ja 6-7 Jahre Pause), dann wäre es logischerweise PR...Stark . Ich vermute nah an deiner PR?