• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Opa macht Sport...Road to something...

Dicker

Well-Known Member
ich betreue dich!.

Der war gut :011:.
Ich entscheide alles selbst, hebe selber raus und lebe mit dem Ergebnis. Das sind hin-und zurück über 600 km und auch wenn es immer wärmer wird, es gibt viele Jahre wo es zu dieser Zeit schon Schneestürme gibt.
Bleib einfach weiterhin aktiv, dann wird es klappen mit dem kennenlernen :dft012:.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Der war gut :011:.
Ich entscheide alles selbst, hebe selber raus und lebe mit dem Ergebnis. Das sind hin-und zurück über 600 km und auch wenn es immer wärmer wird, es gibt viele Jahre wo es zu dieser Zeit schon Schneestürme gibt.
Bleib einfach weiterhin aktiv, dann wird es klappen mit dem kennenlernen :dft012:.
:(

Eisenfresser

Moderator
Moderator
@Dicker
Man(n) lebt nur 1x! und du würdest es nicht bereuen mich bzw. uns kennenzulernen!!![img96]

...frag mal @milan-mz , Tamara, Francesco V. ............

Dicker

Well-Known Member
@Dicker
Man(n) lebt nur 1x! und du würdest es nicht bereuen mich bzw. uns kennenzulernen!!![img96]

Ich habe nicht vor mich frühzeitig von dieser Welt zu verabschieden, mir bleiben noch einige Jahrzehnte [img96]. Und da Du der jüngere bist, sollte das auch klappen [img30].

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator
...gerade mal gewogen...vollgefressen und mit leichten Sportklamotten...89,3 Kg:rolleyes::eek::005: Shit, da muss ich aber massiv runter bis zu DM:rolleyes:

Junior war gestern saufen, 18.er eines Kumpels...kam voll wie ne Natter nach Hause, trotzdem mittags mit mir zum Training, ALLE Achtung![img96][img27]
Er ist beim Frontbeugen hoch bis 6x80 Kg und danach bei Heben hoch bis 8x97,5 Kg, Beides PR!:008::028:...Alkoholverdunstungsstunde:005::011:
...dazwischen hat er rumgelegen und 1L Wasser weggesüffelt, zu Hause dann erstmal 3 Stunden gepennt:005:

Dicker

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

ederzei

Well-Known Member
Das war heute aber wirklich die letzte schwere Einheit, denn morgen beginnen wir mit der Vorbereitung auf die DM Bank, die stattfinden soll, OHNE Quali!!!d.h. JEDER BVDK-Athlet kann starten!!! 16 Wochen sind es jetzt noch...
......
Greifswald ist nicht so weit weg;) Wir werden da sein (wenn die DM nicht doch noch ausfällt)

Worin besteht der Unterschied, ob ich eine DM im BD mit einer Unmenge von Startern ausrichte oder eine DM im KDK mit normaler Teilnehmerzahl durchführe. ????????????

Dicker

Well-Known Member
Worin besteht der Unterschied, ob ich eine DM im BD mit einer Unmenge von Startern ausrichte oder eine DM im KDK mit normaler Teilnehmerzahl durchführe. ????????????

Ganz einfach, die eine wurde bereits abgesagt .....................die andere wird :D.

ederzei

Well-Known Member
Ganz einfach, die eine wurde bereits abgesagt .....................die andere wird :D.

...wird abgesagt oder wird durchgeführt ... ???

Und warum können in Kürze bald wieder Tausende Zuschauer (33 - 50% Sitzplätze; 12,5% Stehplätze) ins Fussballstadion?
Und warum darf ich in Berlin in teils knackevollen S-Bahnen fahren?
uswusf

Wer keinen Mundschutz tragen möchte, darf dann eben Livestream sehen. ;)

Dicker

Well-Known Member
Ich wünsche natürlich allen Startern das Sandrino mit seinen Team das hinbekommt, aber ich zweifle daran. Kein Kommunalpolitiker wird dafür die Verantwortung übernehmen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ich hoffe das die Greifswalder Eier haben und das duchziehen...wir beginnen jedenfalls heute mit der Vorbereitung...

Man sieht ja, dass es auch Ausnahmen gibt an den Berlinern Fitnessstudios, bei meinem ist alles wie früher, KEIN Unterschied!bei anderen werden teilweise obskure Maßnahmen gefahren, z.B. muss man in dem Studio eines Kollegen ein Tag vorher einen Platz reservieren und dann auch die Zeit festlegen, beim Training ist dann ein Mundschutz zu tragen, den man nur direkt am Gerät runterziehen kann u.s.w.

ODER besseres Bsp. bei Burger King gehe ich ohne Mundschutz rein, bestelle und essen dann dort, "Restaurant" halt, bei KFC muss ich einen Mundschutz tragen, beim Reingehen, beim Bestellen, wenn ich aufs WC gehe, zum Essen kann ich ihn absetzen. Beide Läden liegen 500m auseinander!
NIE im Leben wird Burger King irgendwas riskieren, da liegt für mich die Vermutung nahe, dass KFC übertreibt!

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Die Vorbereitung auf die DM Bank hat begonnen...Woche 1 / Tag 1...Körpergewicht: 87,0 Kg

Bankdrücken
20 Kg/20
50 Kg/10
70 Kg/5
75 Kg/10
80 Kg/10*5 Sätze

Schrägbankdrücken
20 Kg/20
50 Kg/10
60 Kg/10*4 Sätze
65 Kg/10

Latziehen (br. OG)
40 Kg/20/20
50 Kg/15/15
60 Kg/12/12
70 Kg/10/10

No Easy Way

Well-Known Member
hast du eigentlich aufnahmen von deinen gorilla rows? finde die übung interessant, allerdings hab ich davon mittlerweile 5 verschiedene ausführungen gesehen und frage mich, welche davon am ehesten richtig ist :D

Zu den Wettkämpfen:
Da weiß doch eh grad keiner, was man machen soll, die Politiker am wenigsten.
Und natürlich darf Fußball wieder gespielt werden und Leute ins Stadion ... da geht es schließlich um Millionen von Euros ...
würde man im KDK Millionen verdienen, gäbe es schon längst wieder Meisterschaften. Allerdings wären dann die wenigsten von uns noch auf DMs vertreten, weil dann auch das Niveau deutlich höher wäre ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Vali

Well-Known Member

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Oben