Videos von heute: https://www.instagram.com/p/CCi0t1GgxgH/
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich mir auch, war aber zu schwer, wenn auch sehr knapp, denke aber es war mehr der KopfSo wie die 120 aussahen, hätte ich dir die 122,5 voll zugetraut !
Würde ich auch sagen da der 120 echt eher noch mit etwas Luft kam. Insgesamt gesehen war es schon ein geiles Training von Euch . Double like.Ich mir auch, war aber zu schwer, wenn auch sehr knapp, denke aber es war mehr der Kopf
Danke Bro, wir waren zufrieden...fairerweise muss ich natürlich zugeben, ich stehe derzeit gut im FutterWürde ich auch sagen da der 120 echt eher noch mit etwas Luft kam. Insgesamt gesehen war es schon ein geiles Training von Euch . Double like.
Ich danke dir!...geht runter wie Öl, sowas von dir zu hören/lesen!sehr schön gedrückt, gefällt mir
Ich mir auch, war aber zu schwer, wenn auch sehr knapp, denke aber es war mehr der Kopf
Masse ist MachtDanke Bro, wir waren zufrieden...fairerweise muss ich natürlich zugeben, ich stehe derzeit gut im Futter
Masse ist Macht
Kenn ich.
Nächstes Mal dann!
Masse ist Macht
Masse ist Macht
..fairerweise muss ich natürlich zugeben, ich stehe derzeit gut im Futter
War da nicht was mit Diät .
würde mir ne kalte dusche drohen, hätte ich wahrscheinlich freiwillig 3 stunden cardio gemachtHeute morgen 60 Min. Cardio, diesmal die kalte Dusche erst danach...
Kalte Dusche würde ich sagenWar da nicht was mit Diät .