Ja oder? Was und so viel man will.
"Bringen Sie mir bitte das größte Gericht der Küche, gefüllt mit dem zweitgrößten"
Wer ist als kleiner Junge in den Zaubertrank gefallen?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja oder? Was und so viel man will.
"Bringen Sie mir bitte das größte Gericht der Küche, gefüllt mit dem zweitgrößten"
Einmal Elefant gefüllt mit Oliven...Ja oder? Was und so viel man will.
Elefant gefüllt mit 3 Wildschweinen!Einmal Elefant gefüllt mit Oliven...
Junior greift etwas breiter als ich, er nutzt etwa den breitesten Bankdrückgriff auch beim Schulterdrücken. Ich drücke max. immer etwa schulterbreit, sowohl beim Bankdrücken, wie auch beim Schulterdrücken.Greift ihr beim stehenden drücken immer so breit ?
Ich fühle mich tendentiell auch mit einem engeren Griff wohler, was bei mir bedeutet, dass der Unterarm senkrecht zum Boden steht, was sowohl fürs Bankdrücken, wie auch fürs Schulterdrücken gilt, aber auch bei anderen Drückübungen wie z.B. Schrägbankdrücken.Ja, bei Domenic sieht das wirklich sehr breit aus.
Wenn es um Last geht habe ich immer enger gegriffen, also enger als beim Bankdrücken.
Mit meiner Leistung war ich aber auch äußerst zufrieden heute, ich muss mich nur langsam wieder an schwere Lasten über Kopf gewöhnen, dann drücke ich evtl. bald mal wieder Körpergewicht über Kopf!
denke auch, aber da ich das noch nie gemacht habe, ja, eigentlich immer strikt drücke, müsste ich erstmal den Ablauf verinnerlichen. Das gestrige Push Press lief ja auch alles andere als rund und das obwohl ich das ja mit den Kettlebells ständig mache, ist aber anscheinend was anderes...Ist stark. "Körpergewicht schwungdrücken" würdet ihr von der Kraft her vermutlich beide schon locker schaffen, wenn ihr die Hantel mit den Schultern anschieben würdet statt mit den Händen. Gibt mehr Beinschub
So zum Vergleich, mit GH-Technik hab ich bei 70/1 Drücken glaube ich 95/1 Schwungdrücken gemacht.
Ja, Schwungdrücken ist definitiv technische Übung. Und klar, mit Kettlebells was ganz anderes. Hinzu kommt noch, dass du für das Langhantel Schwungdrücken extrem schlechte Beweglichkeit sowohl in den Gelenken wie auch im Schultergürtel hast.denke auch, aber da ich das noch nie gemacht habe, ja, eigentlich immer strikt drücke, müsste ich erstmal den Ablauf verinnerlichen. Das gestrige Push Press lief ja auch alles andere als rund und das obwohl ich das ja mit den Kettlebells ständig mache, ist aber anscheinend was anderes...
Ist stark. "Körpergewicht schwungdrücken" würdet ihr von der Kraft her vermutlich beide schon locker schaffen, wenn ihr die Hantel mit den Schultern anschieben würdet statt mit den Händen. Gibt mehr Beinschub
So zum Vergleich, mit GH-Technik hab ich bei 70/1 Drücken glaube ich 95/1 Schwungdrücken gemacht.
i feel you, so eine Stelle habe ich auch im ZahnDabei habe ich mir mal die Stange unters Kinn geschoben. Danach hatte ich leider einige Zahnstückchen im Mund. Hach, was war das ein guter Tag.
i feel you, so eine Stelle habe ich auch im Zahn
(Ähnlich dämlich wie die Schürfwunde auf der Stirn, wo beim Reißen die eleiko drübergeraspelt ist...)
Ich habe auch nicht das bestreben diese Technik zu perfektionieren und bleibe bei meinem Wikinger-Style Push PressJa, Schwungdrücken ist definitiv technische Übung. Und klar, mit Kettlebells was ganz anderes. Hinzu kommt noch, dass du für das Langhantel Schwungdrücken extrem schlechte Beweglichkeit sowohl in den Gelenken wie auch im Schultergürtel hast.