Danke Milan.von mir auch herzliches Beileid! Auch wenn es zum Leben dazu gehört ist jeder Abschied eines geliebten Menschen immer ein harter Schnitt...
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke Milan.von mir auch herzliches Beileid! Auch wenn es zum Leben dazu gehört ist jeder Abschied eines geliebten Menschen immer ein harter Schnitt...
Na logisch, bei 24 kg liegt die Schamgrenze für Männer. Du hast momentan nur noch Welpenschutz.
10 Minuten sind auch durchzustehen von der Kondition locker. Die Schmerzen in den Muskeln sind nur übel, wenn auf 1 hw limitiert ist.
Hatte ich nicht mitbekommen: Tut mir leid(seit dem Tod meines Vaters vor knapp 3 Wochen sind einige Dinge irgendwie in den Hintergrund gerückt, so auch die Diät, wird aber wieder, da ja der Sommer vor der Tür steht!)
Same hereNur die Wampe hält sich hartnäckig, was aber ganz klar an der (wieder) suboptimalen Ernährung liegt, für eine spektakuläre Form muss ich an der Nahrungsschraube drehen UND optimalerweise zusätzliche Aktivität ergänzen!
Danke dir(hatte ich ja auch noch nicht thematisiert)Hatte ich nicht mitbekommen: Tut mir leid
Man muss halt was tun...an allem klebt ein PreisschildSame here
Wohl wahr. Vergisst man nur zu oft...Man muss halt was tun...an allem klebt ein Preisschild
Heute stand ich fast meinem Schöpfer gegenüber...
!
so schlimm war es jetzt nicht, aber ich war definitiv ein paar mal im Grenzbereich, wo nur noch der Wille zählt, den es definitiv noch zu stärken gilt, DENN die 2xAbsetzen bei den 2. 2 Min. waren nur der fehlende Wille!Dies habe ich sinngemäß schon sehr oft gehabt. Teilweise auch schon geschrieben hier.
Ist schon Wahnsinn, wenn einem innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde bzw. von wenigen Sekunden
sämtliche Bilder der bisherigen wichtigsten Lebensstationen wie auf einer Leinwand im Kopf ablaufen.
Dies habe ich sinngemäß schon sehr oft gehabt. Teilweise auch schon geschrieben hier.
Ist schon Wahnsinn, wenn einem innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde bzw. von wenigen Sekunden
sämtliche Bilder der bisherigen wichtigsten Lebensstationen wie auf einer Leinwand im Kopf ablaufen.
so schlimm war es jetzt nicht, aber ich war definitiv ein paar mal im Grenzbereich, wo nur noch der Wille zählt, den es definitiv noch zu stärken gilt, DENN die 2xAbsetzen bei den 2. 2 Min. waren nur der fehlende Wille!
Danke, für Beides, Kumpel.Herzliches Beileid mein Mate.
P.S . Hast dich wirklich in die ganze KB-Materie wortwörtlich " hineingeschwungen". Respekt.
Irgendwie traurig... , daher möchte ich nicht gefällt mir klicken.
Auf der anderen Seite bekommt er das was er immer geliebt hat.
Ich hätte gern ne Hantel und einen Microprozessor...