Ha ha, ja dass stimmt sowas von!Mein lieblings Spruch zum Thema Kalorien verbrennen: Es ist leichter 500kcal nicht zu fressen, als sie zu Verbrennen
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ha ha, ja dass stimmt sowas von!Mein lieblings Spruch zum Thema Kalorien verbrennen: Es ist leichter 500kcal nicht zu fressen, als sie zu Verbrennen
Gut gekugelt
Und gab es Muskelkater von der ungewohnten Belastung?Nennt mich verrückt, aber angestachelt bzw. inspiriert durch DanHan (ehem. Mitglied in unserem Forum), habe ich, nach dem Abendbrot, noch mal einen Kettlebell-Pentathlon probiert, die Mini-Version:
1x16 Kg Kettlebell, jede der 5 Übungen jeweils 1 Min. Belastung, nonstop von Übung zu Übung!
- Clean - 10+10
- Long Cycle Press - 6+6
- Jerk - 10+10
- Half Snatch - 7+7
- Push Press - 10+10
Coole Geschichte, war auch noch nicht so anstrengend
Nö, Muskelkater habe ich von dem Kettlebell-Training nur selten.Und gab es Muskelkater von der ungewohnten Belastung?
Ja der Verbrauch beim Sport ist leider viel geringer als man denkt und sich wünscht. Sogar der höhere Grundumsatz durch mehr Muskulatur fällt wohl deutlich geringer aus als lange angenommen. Das Körpergewicht lässt sich daher in erster Linie über die Ernährung beeinflussen.
Haha, so gings mir gestern Abend auch. Konnte kaum das Bier hebenOh man, meine Schultern sind völlig im Eimer, fix und foxy, vorhin habe ich noch nix gemerkt, jetzt geht fast gar nichts mehr, wie Brei, herrliches Erschöpfungsgefühl!...da ist Muskelkater vorprogrammiert!
bin gerade aufgestanden und es geht eigentlich auch, leichter Muskelkater, schönes Spannungsgefühl auf der Schulter.Haha, so gings mir gestern Abend auch. Konnte kaum das Bier heben
Heute geht es wieder. Nur rechts bisschen Muskelkater.
Das Problem bei dem military style mit dem beliebigen handwechsel ist bei mir, dass ich automatisch viel mehr mit der ohnehin stärkeren Seite mache. Wenn man das häufiger macht, müsste man sehr viel planvoller vorgehen.
Sehr gut!Heute die 2 Min LongCycle durchgezogen
Wäre schön, wenn man es spüren könnteDie Intensität des Training ist ganz schön entscheidend. Jedenfalls meine ich, gestern Abend ganz schön verbraucht zu haben.
Haha es sieht so aus als ob du die linke KB auf Arnolds Brust ablegst . Schummler
Sehr gut!
...würde so vieles erleichtern...Wäre schön, wenn man es spüren könnte