• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Opa macht Sport...Road to something...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Die Videos von heute: https://www.instagram.com/p/B-kRQPhAIBM/
(man beachte, im letzten Video, den stabilen Typen hinter mir:eek:, krass!!! ich habe noch die Bilder im Kopf, wie er 2jährig, meinen Hantelschrank ausgeräumt hart(natürlich nur die 0,5er, 1,25 und 2,5er)...ich stell nach her mal Fotos rein, habe ich gestern erst wieder gefunden:)

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member
Na zumindest mache ich gleich das zweite schwarze Lübzer auf ;).

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator
4. Hefe läuft runter...Gulasch köchelt im MultiCooker vor sich hin (ich LIEBE dieses Teil![img96])

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member

Danke Volzotan !
Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich damals 60 Sekunden geschafft habe [img28]. Aber es fangen ja alle bei Null an ! Und einer muß ja mit Ysabet zusammen das Licht ausmachen ;D.

Volzotan

Well-Known Member
Danke Volzotan !
Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich damals 60 Sekunden geschafft habe [img28]. Aber es fangen ja alle bei Null an ! Und einer muß ja mit Ysabet zusammen das Licht ausmachen ;D.
Naja, das ist definitiv etwas, wo es schwere Sportler auch schwerer haben. Aber hilft ja nix.

Dicker

Well-Known Member
Naja, das ist definitiv etwas, wo es schwere Sportler auch schwerer haben. Aber hilft ja nix.

Bekommst Montag die erste Zeit von mir. Werde ich mal eine Zeit lang nach jeden Training machen. Und schwer ja ! Habe früher 180 im Obergriff gehoben, jetzt ist bei 130 Feierabend :(.

Volzotan

Well-Known Member
Bekommst Montag die erste Zeit von mir. Werde ich mal eine Zeit lang nach jeden Training machen. Und schwer ja ! Habe früher 180 im Obergriff gehoben, jetzt ist bei 130 Feierabend :(.
Na dann ist es gut, das regelmäßig zu machen, das steigert definitiv die griffkraft. Ist immer gut fürs heben, wenn man sich keine Gedanken über die griffkraft machen muss.

ederzei

Well-Known Member
Ich habe heute meine Gripper gefunden (Captain of Crush), ich habe den T und die Nr. 1. Ich kann den T easy ein paar schließen und halten, der 1er ist aber schon anspruchsvoller. Das wird jetzt mit eingebaut!:)

Da bin ich ja zum Glück nicht der einzige, der ab und zu was findet. ;)

Na dann ist es gut, das regelmäßig zu machen, das steigert definitiv die griffkraft. Ist immer gut fürs heben, wenn man sich keine Gedanken über die griffkraft machen muss.

Muß ich mir auch kaum machen. Liegt wohl an meinen "Gewichten". ;)

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
WheyIsolat, 1 Stück Käsekuchen mit Eis, 4 Hefe, Gulasch mit Kartoffelpüree und 2 weitere Stücken Käsekuchen sind erledigt, reicht...glaube ich...

Dicker

Well-Known Member

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Bin beim 3. schwarzen und der Abend ist noch lang, möchte bis Mitternacht aufbleiben um Töchterchen zum 31. zu gratulieren ;).
[img30][img30][img30]...ich bin durch mit dem Alk und Junk...bleibe aber auch noch auf!;)

Oben