natürlich beidarmig! einarmig wird dann gesondert gewertetHatte ich schon mal im Training drin, allerdings beidhändig und nicht so verrückt wie @Volzotan
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
natürlich beidarmig! einarmig wird dann gesondert gewertetHatte ich schon mal im Training drin, allerdings beidhändig und nicht so verrückt wie @Volzotan
Und im Gegensatz zu dir würde ich dabei sogar zunehmen .
save...ich würde sagen, einarmig-nur starker Arm?Kömmer doch beides parallel machen..
...ist mir beim Anschauen des Bildes auch gleich aufgefallen, lässig, dass es dir gleich auffällt, Weiber...(geil ist aber, dass der glaube ich noch NIE in Betrieb war...)Geil! Und mit schokoladenbrunnen im Hintergrund
Machen wir so.ich würde sagen, einarmig-nur starker Arm?
Weiber...
4. Hefe läuft runter...Gulasch köchelt im MultiCooker vor sich hin (ich LIEBE dieses Teil!)
natürlich beidarmig! einarmig wird dann gesondert gewertet
Ein guter AnfangWären 60 Sekunden beidhändig ein guter Wert ?
Ein guter Anfang
Naja, das ist definitiv etwas, wo es schwere Sportler auch schwerer haben. Aber hilft ja nix.Danke Volzotan !
Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich damals 60 Sekunden geschafft habe . Aber es fangen ja alle bei Null an ! Und einer muß ja mit Ysabet zusammen das Licht ausmachen .
Naja, das ist definitiv etwas, wo es schwere Sportler auch schwerer haben. Aber hilft ja nix.
Na dann ist es gut, das regelmäßig zu machen, das steigert definitiv die griffkraft. Ist immer gut fürs heben, wenn man sich keine Gedanken über die griffkraft machen muss.Bekommst Montag die erste Zeit von mir. Werde ich mal eine Zeit lang nach jeden Training machen. Und schwer ja ! Habe früher 180 im Obergriff gehoben, jetzt ist bei 130 Feierabend .
Ich habe heute meine Gripper gefunden (Captain of Crush), ich habe den T und die Nr. 1. Ich kann den T easy ein paar schließen und halten, der 1er ist aber schon anspruchsvoller. Das wird jetzt mit eingebaut!
Na dann ist es gut, das regelmäßig zu machen, das steigert definitiv die griffkraft. Ist immer gut fürs heben, wenn man sich keine Gedanken über die griffkraft machen muss.
jaWären 60 Sekunden beidhändig ein guter Wert ?
4 Hefe
...ich bin durch mit dem Alk und Junk...bleibe aber auch noch auf!Bin beim 3. schwarzen und der Abend ist noch lang, möchte bis Mitternacht aufbleiben um Töchterchen zum 31. zu gratulieren .