Volzotan
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
O Ton TP: deiner ist ja viel größer als meinerAber wenigstens sehen meine Bizepse dabei sehr gut aus
O Ton TP: deiner ist ja viel größer als meiner
Hat sich danach endlos WH rausgequetscht
probiere doch erstmal, auf jeden Fall bin ich gespanntStopp war top. Sch... Muss jetzt 45 laden oder das Training heuchlerisch ausfallen lassen
Naja, als Hering würde ich mich derzeit noch nicht bezeichnen, eher als Qualle, aber du hast Recht, Körpergewicht macht viel aus, wenn ich mit 80 Kg Körpergewicht mal 50 Kg schaffe wäre das schon sehr gut, glaube ich.Sei mir nicht böse. Aber für so einen Hering ist 42+ schon gut
Ne, eher ne MuräneSprotte und Hering, ihr seid so witzig
Bin ich dann ein Aal?
Ne, eher ne Muräne
Sehr schön EisiAber mal im Ernst, ich habe die Strict-Curls fest in meinem Training verankert und konzentriere mich da jetzt, neben Bankdrücken und Military Press mal drauf, bin gespannt wie sich das so entwickelt. Das Coole, ich muss ja eh Bizeps trainieren, also warum nicht zielgerichtet.
ja, da könnte man das mal fest einplanen!Sehr schön Eisi
Und 2021 rocken wir das dann.
Wie kommst du drauf?Auf deutschen Meisterschaften mit Olympiahantel .
Wie kommst du drauf?
Laut Ausschreibung 2020 mit sz...
Ich habe gestern nur eine SZ-Hantel benutzt, weil @Volzotan das schrieb, mein 1. Versuch war mit Olympiahantel. Ich werde eh meißtens eine Olympiahantel benutzten, zumindest bei leichteren Lasten, einfach weil es bequemer ist und ich gleich nach Military Press curlen kann.Habe ich in anderen Foren und diversen Videos von deutschen Meisterschaften lesen und sehen können. Aber wenn es laut Ausschreibung eine SZ Hantel ist, gut für Eisi .