Danke AndreasGute Genesung
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke AndreasGute Genesung
ja, bin wieder zu Hause, die Beschwerden sind auszuhalten, ich brauche aber noch ein paar TageUnd alles gut überstanden ?
Gute und schnelle Genesung Eisi.ja, bin wieder zu Hause, die Beschwerden sind auszuhalten, ich brauche aber noch ein paar Tage
Gute und schnelle Genesung Eisi.
Dann schone Dich und werde schnell wieder fit!ja, bin wieder zu Hause, die Beschwerden sind auszuhalten, ich brauche aber noch ein paar Tage
Dann schone Dich und werde schnell wieder fit!
Danke euch, heute geht es schon etwas besser, wenn ich auch noch massiv eingeschränkt bin. Aber da muss ich jetzt erstmal durch...Bleib entspannt und träge. Hast Dir nach den Jahrzehnten verdient. Und sonst natürlich problemlose Genesung.
DankeGute Besserung
Mir scheint, dass du jetzt, also derzeit mehr eingeschränkt bist bzw. mehr Schmerzen als zuvor hast?Danke euch, heute geht es schon etwas besser, wenn ich auch noch massiv eingeschränkt bin. Aber da muss ich jetzt erstmal durch...
da ist was dranMir scheint, dass du jetzt, also derzeit mehr eingeschränkt bist bzw. mehr Schmerzen als zuvor hast?
Ist dies so?
Gute Heilung!
Danke euchBaldige Genesung!
Danke der Nachfrage, morgen ist, 1 Woche nach der OP, der 1. Termin beim Chirurgen.Und, wie sieht es aus ?
Gerade wenn man so zur Ruhe kommt und Belastung vermieden werden muß, kommen einen ja komische Gedanken. Man fängt an das eigene tun kritischer zu beurteilen, unbewußt verdrängtes kommt nach vorne, selbst völlig neue Gedaken über die Zukunft kommen ins Spiel.
Ein wenig mache ich mir Sorgen, so im Hintergrund des Forums kennt man dich nicht !